Zugriffe

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

philip wand

Benutzer
Weiß jemand, wo man sehen kann, wie oft ein Video angesehen wurde? Gibt es darüber irgendwo Statistiken auf der NAS?

System: DS920+, neuste DSM

Nein

Ka, frag Synology.

Erstell ein Feature Request.

Mal noch ne andere Idee. Ich habe Emby installiert und dort gibt es sehr viele Statistiken, u.a. auch wer welches Video wie oft abgespielt hat und noch mehr....

Ebenso mit Plex.
Für die ganz wissbegierigen mit Erweiterungen plexpy oder Tautulli (letzteres bei mir).

Plex finde ich auch total un-intuitiv. Zum Beispiel schaffe ich es einfach nicht einen weiteren Ordner (Unterordner von Video) einlesen zu lassen. Plex sieht einfach nur die obere Ebene und der Unterordner wird schlicht ignoriert.... Whats wrong....?

Statistik (mir geht es nur um Zugriffe und eventuell noch Nutzungsdauer) habe ich keine gesehen....

Emby in Verbindung mit Kodi ist für mich unschlagbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat