Zugriffe

philip wand

Benutzer
Mitglied seit
22. Jun 2015
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
8
Weiß jemand, wo man sehen kann, wie oft ein Video angesehen wurde? Gibt es darüber irgendwo Statistiken auf der NAS?

System: DS920+, neuste DSM
 

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.669
Punkte für Reaktionen
1.205
Punkte
254
Nein
 

Jagnix

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
10. Okt 2018
Beiträge
1.145
Punkte für Reaktionen
283
Punkte
109
Ka, frag Synology.
 

RichardB

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
11. Jun 2019
Beiträge
3.476
Punkte für Reaktionen
805
Punkte
174
Erstell ein Feature Request.
 

Kachelkaiser

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Feb 2018
Beiträge
1.181
Punkte für Reaktionen
379
Punkte
109
Mal noch ne andere Idee. Ich habe Emby installiert und dort gibt es sehr viele Statistiken, u.a. auch wer welches Video wie oft abgespielt hat und noch mehr....
 

Fusion

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
06. Apr 2013
Beiträge
14.137
Punkte für Reaktionen
898
Punkte
424
Ebenso mit Plex.
Für die ganz wissbegierigen mit Erweiterungen plexpy oder Tautulli (letzteres bei mir).
 

philip wand

Benutzer
Mitglied seit
22. Jun 2015
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
8
Plex finde ich auch total un-intuitiv. Zum Beispiel schaffe ich es einfach nicht einen weiteren Ordner (Unterordner von Video) einlesen zu lassen. Plex sieht einfach nur die obere Ebene und der Unterordner wird schlicht ignoriert.... Whats wrong....?

Statistik (mir geht es nur um Zugriffe und eventuell noch Nutzungsdauer) habe ich keine gesehen....
 

Kachelkaiser

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Feb 2018
Beiträge
1.181
Punkte für Reaktionen
379
Punkte
109

Uwe96

Benutzer
Mitglied seit
18. Jan 2019
Beiträge
1.090
Punkte für Reaktionen
85
Punkte
68
Emby in Verbindung mit Kodi ist für mich unschlagbar.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat