Wunschliste fürs Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

neuwi

Benutzer
Mitglied seit
31. März 2014
Beiträge
690
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Guten Abend

Als bekennender tapatalk Benutzer, würde ich dies auch Begrüssen!
Danke.
 

heavy

Benutzer
Mitglied seit
13. Mai 2012
Beiträge
3.189
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
104
Langer Text habe ich per PN geschickt, kurzer Text hier.

Nein ich mag kein Tapatalk das hatte ich nur erwähnt da ich eben da die negative Entscheidung mitbekommen hatte bzw eben erwähnt wurde dass negativ darüber entschieden wurde. Und eben bei dem Reponsive Design war mir bis jetzt keine Entscheidung bekannt. Ich warte jetzt aber einfach mal ab was kommen wird, was so im Hintergrund gekocht wird und schaue dann ob es mir schmeckt ;)
 

dil88

Benutzer
Mitglied seit
03. September 2012
Beiträge
28.575
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
644
+1 Responsive Design. Viele im Forum, die intensiv supporten, sind oft mobil unterwegs, das wäre sehr, sehr hilfreich.
 

Puppetmaster

Benutzer
Mitglied seit
03. Februar 2012
Beiträge
17.716
Punkte für Reaktionen
130
Punkte
439
Definitiv auch lieber das responsive Design als Tapatalk Unterstützung.
 

TeXniXo

Benutzer
Mitglied seit
07. Mai 2012
Beiträge
4.948
Punkte für Reaktionen
94
Punkte
134
Ja, aus dem Grund bin ich kaum mobil im Forum unterwegs, da es unpraktisch ist. Daher bin ich auch für responsives Design! :)
 

DSL-Hexe

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
01. April 2008
Beiträge
660
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
44
Werde ich vorschlagen, mal schauen ob es kommt.

Edit: und auch schon intern vorgeschlagen. Jetzt abwarten und Tee trinken.
 

Tommes

Benutzer
Mitglied seit
26. Oktober 2009
Beiträge
7.822
Punkte für Reaktionen
86
Punkte
194
Um dem Ganzen noch etwas Nachdruck zu verleihen... ich würde ein Responsive Design auch sehr begrüßen.

Weiterhin könnte man mal darüber nachdenken, ob mein seinen eigenen Eingangsthread nicht wie bisher, nur für ein paar Stunden sondern stehts bearbeiten könnte. Als Beispiel würde mir das Nachträgliche Eintragen von Release-Notes bei DSM-Updates oder eigenen SPK's einfallen um gleich im ersten Beitrag IMMER auf neusten Stand zu sein. Aber auch Anleitungen die nicht ins angeschlosse Wiki einfließen könnten auf diese Weise stehts aktuell gehalten werden.

Tommes
 

DSL-Hexe

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
01. April 2008
Beiträge
660
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
44
@Tommes auch keine schlechte Idee.
 

TeXniXo

Benutzer
Mitglied seit
07. Mai 2012
Beiträge
4.948
Punkte für Reaktionen
94
Punkte
134
@Tommes: an und für sich eine gute Idee, aber was geschieht mit jenen, die oft auf die letzte Seite des Threads springen (und der Eingangsthread auf erster Seite nicht sieht)? Verlinkung zu #1 automatisch angehängt?
 

Tommes

Benutzer
Mitglied seit
26. Oktober 2009
Beiträge
7.822
Punkte für Reaktionen
86
Punkte
194
Gegenfrage: Was tut man, wenn die Lösung auf Seite 23 steht, der Thread jedoch schon 46 Seiten trägt, weil vielleicht noch irgendwelche Anomalien bequatscht werden?

Ich will damit sagen, das es wohl immer schwierig wird ein bestehendes System zu verändern. Aber sobald die ersten mitgeschnitten haben, das - solange der Threadersteller seinen eigenen Thread pflegt - auf der ersten Seite alle relevanten Infos zu finden sind, erhöht das die Quallität des Forums doch enorm.

Tommes
 

Tommes

Benutzer
Mitglied seit
26. Oktober 2009
Beiträge
7.822
Punkte für Reaktionen
86
Punkte
194
... und das ist unwahrscheinlich praktisch und hilfreich.

Und bevor jetzt jemand mit der Empfehlung kommt, die Forumssuche zu nutzen... diese bedarf im meinen Augen auch einer grundlegenden Überarbeitung. Ich finde Themen über Google wesentlich schneller als über die Forumseigene Suche, was ja eigentlich traurig ist.

Tommes
 

Perry2000

Benutzer
Mitglied seit
05. November 2012
Beiträge
803
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
44
Ich habe eine Frage:

Kann man die Überschrift "Router RT1900ac" einfach in "Synology Router" umbenennen? Es gibt inzwischen zwei Syno Router und ich hatte mir auch schon überlegt ob ich im Forum: Router RT1900ac richtig bin mit Sachen zum neuen Router ;-)
 

DSL-Hexe

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
01. April 2008
Beiträge
660
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
44
Wenn der Betreiber aus dem Urlaub ist werden wir das ändern und aus "Router RT1900AC" ein "Synology Router" machen.

Edit: Der Syno-Gott ist ab jetzt Geschichte.
 

Perry2000

Benutzer
Mitglied seit
05. November 2012
Beiträge
803
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
44
+1
 

Tommes

Benutzer
Mitglied seit
26. Oktober 2009
Beiträge
7.822
Punkte für Reaktionen
86
Punkte
194
Edit: Der Syno-Gott ist ab jetzt Geschichte.

Definiere bitte mal "ab jetzt", da mein Status immer noch einen Syno-Gott anzeigt. Nichts desto trotz Danke ich euch schonmal dafür, das dieser Status bald Geschichte sein wird, musste ich mich doch schon allzuoft dafür rechtfertigen mich als Gott zu tetulieren. Hoffen wir mal, das ihr euch einen schlauen Ersatz habt einfallen lassen :D

Tommes
 

PsychoHH

Benutzer
Mitglied seit
03. Juli 2013
Beiträge
2.967
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
78
Syno-Teufel ? :confused:
 

rednag

Benutzer
Mitglied seit
08. November 2013
Beiträge
3.926
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
104
Ich definiere mich nicht über den Titel, aber ein Belohnungssystem für hilfreiche Antworten oder dergleichen wäre ned schlecht.
 

DSL-Hexe

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
01. April 2008
Beiträge
660
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
44
Was meinst du mit Belohnungssystem? Ein Danke Button eventuell?

Gestern wo ich geschrieben habe stand überall nur "Anwender".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.