Wieder so ein heißes Eisen-Ganz klar

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Der Account ist nicht gekappert. Er ist erst am 15.1.2025 eröffnet worden. Das ist typisch für die Saubande. Der Account wird neu eröffnet und nach Bezahlung hört man nichts mehr. Nach Meldung wird er dann relativ schnell von Kleinanzeigen geschlossen.
Ich wäre auch schon mal fast in die Falle getappt. Man ist da schnell blind wenn man ein vermeintliches „Schnäppchen „ machen kann.

Ok, ist wohl doch gekappert. Sehe gerade das der Account seit dem 15.01.2023 aktiv ist.

ich mach mir da gern den spaß und nerve die leute

• Haha
Reaktionen: TRON71
Ich muss euch enttäuschen, ich habe jetzt alle Angebote aufgekauft und stelle sie nach Erhalt teurer wieder ein, ätschi bätsch :cool:

Ich enttäusche euch noch viel mehr, das Angebot stammt von mir, aber unter solchen Umständen, habe ich das Angebot erstmal zurück genommen. 😜

Was war von dir?

Na ja, sonst kaufst Du das noch und bekommst nur eine leere Schachtel 🤣

nicht mehr verfügbar

Ich war wieder schneller :cool:

• Haha
Reaktionen: Benie und TRON71
@patrickn ok, hatte das erste nicht so genau betrachtet 😌

Die unendlich wiederkehrende Synology Geschichte auf Kleinanzeigen. 😬🙄

Moin ihr fleißigen :)

Bin gespannt was daraus wird.
D.h., bin mir schon sehr sicher, was nicht passiert.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2025-02-12 um 13.07.17.png
    Bildschirmfoto 2025-02-12 um 13.07.17.png
    375,6 KB · Aufrufe: 35
Sag ich Dir jetzt schon, 4 Kohlrouladen an mich und ich sags Dir 🤣

• Haha
Reaktionen: TRON71 und wegomyway
Moin mein lieber @Benie

Gestern gab es bei mir, zur genüsslichen Abwechslung, einen bzw. 3 klassische Hamburger, auf einem Spiegel von weis.
Sauerstoff für danach, stand schon bereit 😅

Anhänge

• The Rock.TRON71.jpeg
    The Rock.TRON71.jpeg
    127,2 KB · Aufrufe: 17
  • Haha
Reaktionen: Benie

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat