Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
Exakt (wenngleich einige Player auch Möglichkeiten für den Einbau oder Anschluss per USB für Platten haben).Die Syn brauch ich trotzdem als Speicher sozusagen ja?
Er greift üblicherweise per LAN auf Freigaben der DS zu und gibt sein Signal zum Fernseher über HDMI oder Displayport, Ton manchmal auch zusätzlich über S/PDIF o.ä. aus.Wo wird der Medienzuspieler angeschlossen und zu was hat er alles Verbindung?
Der Klassiker - wenngleich schon einige Zeit auf dem Markt, aber immer noch sehr gut - ist bspw. der WDTV.Habt Ihr mal einen Link von einem guten?
Nein, Du hängst einfach an das Ende des Kabels einen kleinen Gbit-Switch (gute kosten nicht mehr als ca. 20 EUR), in den Du dann alle Geräte stecken kannst: TV, WDTV und eventuell auch BluRay-Player, AV-Receiver......Wenn ich die wd zB. Mit hdmi neben meinen TV stelle brauch ich ja eine Verbindung hoch zu DS per Lan. Habe aber nur ein LAN Kabel hochgezogen aus Platzgründen hinter der Wand. Das hieße entweder WD per Lan oder TV per Lan. Hm.
Du meinst aber hdmi Kabel nicht scart![]()

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.