HDD SATA WD RED Plus mit DS920+ und DX517

SATA HDD

hadu

Benutzer
Mitglied seit
24. Jul 2019
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
53
Hallo Zusammen,
ich beschäftige mich gerade damit meine DS920+ mit der DX517 zu erweitern. Jetzt ist die Angabe bei der WD RED Plus bei Amazon aber 8Bay (NASware-Firmware für Kompatibilität, 8 Bays). Mit der Einheit wäre ich dann aber bei 9 Bay wenn mal alle Schächte voll sind. Ist die WD RED Plus da noch kompatibel oder doch lieber zur Pro greifen? Habe allerdings schon die Plus Varianten in der 920 Plus drin und will diese natürlich nicht durch neue ersetzen müssen.
LG und frohe Weihnachten
 

maxblank

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
25. Nov 2022
Beiträge
2.432
Punkte für Reaktionen
1.197
Punkte
224
Da geht es wahrscheinlich eher um die Erschütterungungssensoren und da du 4 + 5 Platten im Gehäuse hast bzw. haben wirst, sollte das kein Problem sein.

Frohe Weihnachten 🎄

Grüße
maxblank
 
  • Like
Reaktionen: hadu und Benie

ctrlaltdelete

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
10.111
Punkte für Reaktionen
3.647
Punkte
414
Null Problemo.
 
  • Like
Reaktionen: hadu

Benie

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
6.002
Punkte für Reaktionen
2.014
Punkte
279
Erschütterungungssensoren und da du 4 + 5 Platten im Gehäuse hast bzw. haben wirst, sollte das kein Problem sein.
Ein sehr guter Gedanke, habe auch solche WD Red Plus in Verwendung, wenn ich es noch richtig im Kopf habe, wird aus diesem Grunde zb. auch die Verwendung in einem Rack oder verschiedenen Modellen ausgeschlossen.
Machen aber in meiner 920+ keinerlei Probleme.
 
  • Like
Reaktionen: hadu

hadu

Benutzer
Mitglied seit
24. Jul 2019
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
53
Hey!
vielen Dank für die schnellen Antworten. Super, dann kann ich da ja loslegen.
Habt alle ein schönes Fest :)
LG
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: dil88 und maxblank

maxblank

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
25. Nov 2022
Beiträge
2.432
Punkte für Reaktionen
1.197
Punkte
224
Dann viel Spaß und ebenso Frohes Fest 🎁
 
  • Like
Reaktionen: hadu

Benie

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
6.002
Punkte für Reaktionen
2.014
Punkte
279
Leg los :D, von mir auch ein frohes Fest 🎄
 
  • Like
Reaktionen: hadu


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat