Wann können wir DSM 7.0 erwarten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jagnix

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
10. Okt 2018
Beiträge
1.143
Punkte für Reaktionen
282
Punkte
109
Habe DSM 7 auf meiner DS120j installiert. Da ist alles ruhig.
 

Nicky_1818

Benutzer
Mitglied seit
31. Jan 2014
Beiträge
88
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
8
Noch 26 Tage... hoffentlich tut sich was zwischendurch ;)
 

AndiHeitzer

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
30. Jun 2015
Beiträge
3.215
Punkte für Reaktionen
509
Punkte
174
hoffentlich tut sich was zwischendurch
Das auf alle Fälle.
Es werden viele vor Gericht ziehen, weil sie wieder vier Wochen 'eingesperrt' werden ...

OK, zurück zum Thema.
Nur ungern wiederhole ich mich ... Es kommt, wenn es denn soweit ist.
 

Yron25

Benutzer
Mitglied seit
21. Jan 2018
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
So, heute läuft die photoapp aus. Ist bei den Testern irgendwelche Infos angekommen?
 

haol0013

Benutzer
Mitglied seit
26. Jul 2007
Beiträge
222
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
24
Ist bei mir noch 63 Tage gültig. Das hat Synology zwischendurch verlängert, ohne jedoch eine neue Version zu veröffentlichen. Ist immer noch die 1.0.0
 

Yron25

Benutzer
Mitglied seit
21. Jan 2018
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Tja, man darf einfach nicht zu viel erwarten. Die Wege von Synologys Zeitplanung sind einfach unergründlich...
 

Christian72D

Benutzer
Mitglied seit
29. Apr 2010
Beiträge
715
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
44
Schade. daß es für die 920+ noch keine Beta gibt. :(
 

AndiHeitzer

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
30. Jun 2015
Beiträge
3.215
Punkte für Reaktionen
509
Punkte
174
Es gab/gibt noch überhaupt keine BETA!
 

Psy87

Benutzer
Mitglied seit
09. Dez 2010
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
18
Kommt ihr eigentlich klar, dass man "umgangssprachlich" beta nutzt für ALLE Versionen die nicht Final sind? Also auch bei einer Preview?
Oder brauchen wir noch eine weitere Foren-Kategorie weil hier in "Synology Beta Programm" ists ja dann falsch :geek:

Zudem könnte die beta übermorgen kommen: https://www.blackvoid.club/dsm-7-public-beta-coming-soon/

und am 7.12. gibts noch ein Synology Event
 
  • Haha
Reaktionen: blurrrr

Andy+

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
25. Jan 2016
Beiträge
5.042
Punkte für Reaktionen
328
Punkte
189
Als kein Softwareentwickler kenne ich seit Jahren die Folge Preview/Alpha, Beta, Releasecandidate, Final. Und ich denke, nach Alpha wird sich das mit Betas und Final noch hinziehen, insbesondere wohl wegen der umfangreichen Rechteumstellungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

mayo007

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Okt 2016
Beiträge
2.322
Punkte für Reaktionen
409
Punkte
123
Beta kommt nicht am 3.12.2020
 

NSFH

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
09. Nov 2016
Beiträge
3.986
Punkte für Reaktionen
517
Punkte
174
der 7.12. dürfte interessanter werden!
 

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Feb 2012
Beiträge
18.981
Punkte für Reaktionen
619
Punkte
484
Also am 06.12. ist Nikolaus, da verspreche ich mir aktuell am meisten von. ;)
 
  • Haha
Reaktionen: blurrrr

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
27. Sep 2008
Beiträge
12.217
Punkte für Reaktionen
2.832
Punkte
423
Also am 05.12. die Stiefel vor die DS stellen und brav ein Gedicht aufsagen! ;)
 

Andy+

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
25. Jan 2016
Beiträge
5.042
Punkte für Reaktionen
328
Punkte
189
Ich denke da eher an Adventsgebäck und Schokoladennikoläuse.... ??
 
  • Haha
Reaktionen: blurrrr

NSFH

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
09. Nov 2016
Beiträge
3.986
Punkte für Reaktionen
517
Punkte
174
Falls ihr es nicht mitbekommen habt, am 07.12. ist wie jedes Jahr bei Synology das event mit dem Ausblick/Planungen für das kommende Jahr.
 
  • Like
Reaktionen: blurrrr

blurrrr

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
23. Jan 2012
Beiträge
6.204
Punkte für Reaktionen
1.104
Punkte
248
Nichtmal n Link rückt er raus der Geizlümmel... https://event.synology.com/de-de/annual_event ??

(Wollte ich eigentlich hinterm Smiley verstecken, machte er irgendwie nicht, auch nicht als ich das Wort Link zum Link machen wollte, wurde auch irgendwie ignoriert... liegt bestimmt daran, dass Dienstag ist... Dienstage sind irgendwie immer leicht komisch... komisch, dass das noch keinem aufgefallen ist... immer reden alle über die bösen Montage... die schönen Freitage, die mittelmäßen Mittwoche, aber wer redet schon gern über Dienstag?....:rolleyes:... so, fertig ??)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: peterhoffmann

Andy+

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
25. Jan 2016
Beiträge
5.042
Punkte für Reaktionen
328
Punkte
189
Beta sehe ich eigentlich noch nicht so schnell. Die Preview hat noch immer das Build 40850, da hätte ich schon erwartet, dass sich das ändert. Ich kann mir nicht ganz vorstellen, dass bei diesen Umstellungen im Rechtesystem das mit einer Alpha gleich übergeht in die Beta.

Betreffend der Stationen nochmals die offizielle Synology Nomenklatur:

1606855793229.png
 

blurrrr

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
23. Jan 2012
Beiträge
6.204
Punkte für Reaktionen
1.104
Punkte
248
Ich weiss ehrlich gesagt garnicht, was dieses ganze (schon fast panikartige) Geschwubbel soll... einfach mal tief Luft holen und einfach abwarten... wenn fertig, dann fertig. Bevor "wieder mal" (generell gesprochen) irgendwas halbgares als fertiges Produkt auf den Markt geworfen wird... Da warte ich doch lieber ganz gemütlich ab und freue mich über ein vernünftiges und brauchbares Upgrade. ??

EDIT: Muss man sich auch mal geben... "Preview"-Status (also noch VOR der Beta) und schon ein Thread mit 34 Seiten dazu... ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat