B
Punkte für Reaktionen
34

Mitglied seit
Zuletzt gesehen

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Guten Tag, ich wurde gerade auf deinen Beitrag hier im Forum aufmerksam. Ich frage einfach mal - wie kann ich mit Screenreader )NVDA oder Jaws) ein Nutzerkonto bei Synology anlegen. Ich finde einfach keine Möglichkeit, den AGB und Datenschutzbest. zuzustimmen. Schon mal Danke und es Grüßt Daniel
    Hallo,
    Ich habe hier im Forum nach einer Lösung für mein Problem gesucht und bin darauf aufmerksam geworden, dass du die dsm Version 7.0-41222 einem anderen User zur Verfügung gestellt hast.
    Hat du die Version noch und kannst du sie mir geben oder hast du eine Idee wo ich sie beziehen kann. Ich bekomme meine DS nicht mehr zum laufen ohne die Version.
    Entschuldige die Störung und Vielen Dank vorab.
    Gruß Marcel
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…