- Mitglied seit
- 17. Okt 2013
- Beiträge
- 8
- Punkte für Reaktionen
- 3
- Punkte
- 3
Ich bekam gestern die Nachricht von meiner Synology 1815 plus, dass ein Volume abgestürzt ist.
Volume ist BTRF formatiert und besteht aus 3 Festplatten SHR.
Alle 3 Festplatten sind in Ordnung. SMART sieht auch gut aus.
Leider sind nahezu alle Apps fehlerhaft.
Auf die Daten kann ich noch zugreifen, aber leieder nur noch lesen.
Momentan traue ich mich nicht die Syno neu zu starten.
Gibt es da draußen jemanden, der schon einmal das selbe Problem gehabt hat?
Volume ist BTRF formatiert und besteht aus 3 Festplatten SHR.
Alle 3 Festplatten sind in Ordnung. SMART sieht auch gut aus.
Leider sind nahezu alle Apps fehlerhaft.
Auf die Daten kann ich noch zugreifen, aber leieder nur noch lesen.
Momentan traue ich mich nicht die Syno neu zu starten.
Gibt es da draußen jemanden, der schon einmal das selbe Problem gehabt hat?