Hallo zusammen,
ich bekomme mittlerweile Graue Haare mit der DS Drive-App.
Seit einigen Wochen und einem neuerlichen Update habe ich massive Verbindungsprobleme:
Mobile Daten:
zeitweise keine Verbindung möglich, wenn Verbindung dann in den Unterordnern keine Dateien (Index aktiv) und/oder
er läd sich nen Wolf (wenn er nicht gestorben ist...).
Mobile Daten mit VPN, Heim-WLAN/Hotspot, Hotspot mit VPN:
Keine Probleme läuft ohne Störung.
System ist so eingestellt, das ich grundsätzlich über Port 80,443 verbinden kann.
Reserveproxy:
xyz123.domain.tld -> Port 443 -> localhost -> Port 1234
Ich nutze das Drive jetzt nun schon seit Jahren und es gab nie solche Verbindungsprobleme wie diese jetzt hier.
Habe die Drive-App Jahrelang für meine Mitführungspflichtigen Dienstunterlagen genutzt so stabil ist die gelaufen.
Was übersehe ich jetzt hier ?
System: Android 13
App-Version: 3.2.1-800
ich bekomme mittlerweile Graue Haare mit der DS Drive-App.
Seit einigen Wochen und einem neuerlichen Update habe ich massive Verbindungsprobleme:
Mobile Daten:
zeitweise keine Verbindung möglich, wenn Verbindung dann in den Unterordnern keine Dateien (Index aktiv) und/oder
er läd sich nen Wolf (wenn er nicht gestorben ist...).
Mobile Daten mit VPN, Heim-WLAN/Hotspot, Hotspot mit VPN:
Keine Probleme läuft ohne Störung.
System ist so eingestellt, das ich grundsätzlich über Port 80,443 verbinden kann.
Reserveproxy:
xyz123.domain.tld -> Port 443 -> localhost -> Port 1234
Ich nutze das Drive jetzt nun schon seit Jahren und es gab nie solche Verbindungsprobleme wie diese jetzt hier.
Habe die Drive-App Jahrelang für meine Mitführungspflichtigen Dienstunterlagen genutzt so stabil ist die gelaufen.
Was übersehe ich jetzt hier ?
System: Android 13
App-Version: 3.2.1-800