Upgrade von DS214play auf DS723+, ein paar Fragen vor dem Kauf.

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Ja, so endet das dann bei solchen Angebote immer.
Aber irgendwie muß es sich lohnen , denn es hört ja nicht auf .
Hier im Forum gibt rs einen Thread zu diesem Thema . Über die SuFu solltest du ihn finden können .

• Like
Reaktionen: ctrlaltdelete
Ich hatte mir die Mühe gemacht die Anzeige zu melden.

Die DS224+ ist nun mit 18GB RAM bestückt und die Daten von der DS214play wurden migriert.

Der UGREEN 2.5gbit Adapter ist installiert und bringt beim ersten Test im Peak 190mb/s.

Wenn ich Wochenende etwas mehr Zeit habe schaue ich bei der 224+ nochmal nach Feinheiten in der Konfig und was diese nun mehr kann als die 214.

Bleibt aktuell noch eine Frage, was mache ich nun mit der 214 sinvolles?

Danke an die Community für die Hilfe (y)👏

Auf die DS214play kannst Du ein automatisches HyperBackup machen - idealerweise versioniert und an einem anderen Ort aufgestellt und per VPN verbunden.

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat