Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Sorry, mein Missverständnis. Klar, mein Switch weiß nichts über seine Stromversorgung. Und das muss er ja auch nicht. Er muss nur an der USV hängen, damit meine 1019+ die Info bekommt, dass in Kürze "Sicherer Modus" angesagt ist.Ihr habt da was missverstanden.
Den kannte ich gar nicht - wieder was gelernt. Vielen Dank!diesen grünen "Sonder"-LAN Anschluss von APC USV Anlagen

Genau dies ist der Fehler, woher soll die USV wissen wie lange die Batterie hält, wenn sie es nicht einmal komplett messen darf, bis komplett leer?Den Test mit der Lampf habe ich nicht
gemacht.
Ihre neue USV kann sofort nach Erhalt verwendet werden. Es wird jedoch empfohlen, den Akku mindestens 8 Stunden lang aufzuladen, um sicherzustellen, dass die maximale Ladekapazität des Akkus erreicht wird.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.