Aber Verschlüsselungsmodus und Server Signatur ist doch immer an. Also nix abgeändert.so ist es nun abgeändert

Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
Aber Verschlüsselungsmodus und Server Signatur ist doch immer an. Also nix abgeändert.so ist es nun abgeändert

Da hast du natürlich auch wieder recht.Aber diese Aussage würde das Netzwerk ausschließen, wenn du von intern auf USB kopierst!

Ich kopiere von meinem PC über LAN --- Switch --- LAN auf die externe Festplatte an der DS, die über USB angeklemmt ist. Hier erreiche ich selbige Trafficraten: 2,5 GB Datei ---> fullspeed, 5 GB Datei --->15-18 MB/SekAber diese Aussage würde das Netzwerk ausschließen, wenn du von intern auf USB kopierst!
Wenn du möchtest, kann ich dir Remote helfen die SMART Werte zu ziehen, schreib mir einfach eine PN.

@ctrlaltdelete meinte, glaube ich, dass du die USB Platte an die DS klemmen sollst und dann per File Manager auf der DS selbst von der USB zu einem Freigabe Order auf der DS kopieren. NICHT von deinem PC auf die USB an der DS.externe Festplatte an der DS
Sonst hast du ja sonst immer noch das Netzwerk dazwischen.Das war das, was @ctrlaltdelete gemeint hat. Wenn das geht und die Raten stabil bleiben, dann im Netzwerk suchen.dann direkt über USB auf die DS gespielt
Mal nicht das Webinterface, sondern SMB im Windows Explorer benutzen.hierzu ziehe ich sie per Drag & Drop über das Webinterface in den entsprechenden Ordner

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.