- Registriert
- 13. Sep. 2012
- Beiträge
- 113
- Reaktionspunkte
- 10
- Punkte
- 18
Storage Manager:
ich habe einen Storage pool (zeigt an: Healthy) auf einem JBOD Volume (zeigt an: healthy) auf 2 HDDs (zeigen beide an: System Partition failed). (Das system bootet von einer anderen Platte als diesen beiden! die beiden betroffenen Platten sind reine Nutzerdatenspeicher.)
der HDD allocation status zeigt für beide HDDs des Volumes: System Partition failed - und wenn ich das info Feld anklicke sagt es: The Synology system on this drive was created incorrectly. Please go to Overview and click the Repair link.
Unter Overview ist aber kein Repair link, stattdessen steht da: Danger, Critical system errors occurred. Please contact us immediately for technical support.
Bedeutet das, dass man die repair funktion nicht mehr auslösen kann, oder geht das ggf noch über die shell? Wenn ja, wie?
ich habe einen Storage pool (zeigt an: Healthy) auf einem JBOD Volume (zeigt an: healthy) auf 2 HDDs (zeigen beide an: System Partition failed). (Das system bootet von einer anderen Platte als diesen beiden! die beiden betroffenen Platten sind reine Nutzerdatenspeicher.)
der HDD allocation status zeigt für beide HDDs des Volumes: System Partition failed - und wenn ich das info Feld anklicke sagt es: The Synology system on this drive was created incorrectly. Please go to Overview and click the Repair link.
Unter Overview ist aber kein Repair link, stattdessen steht da: Danger, Critical system errors occurred. Please contact us immediately for technical support.
Bedeutet das, dass man die repair funktion nicht mehr auslösen kann, oder geht das ggf noch über die shell? Wenn ja, wie?

) musste man das Passwort für den admin-Account bekanntgeben, aber aktuell genügt quickconnect inkl. Zugriffserlaubnis von bis etc. und das ganze jederzeit deaktivierbar .... und die Jungs und die Mädels natürlich
sind wirklich gut bzgl. Fehlerbehebung