Synology Support weiß nicht mehr weiter....

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

digi-pex

Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe seit Monate Probleme mit meinem Snapshot Replication. Es funktioniert nur manuell jedoch nicht mehr automatisiert. Habt ihr eine Idee?? Ich lade euch mal die bisherige Konversation mit dem Support, welches sich seit Tagen nicht meldet und nichts unternimmt. Laut meinem Protokoll, waren sie vor 5 Tagen das letzte Mal online.

Vielen Dank im Voraus!

MfG digi

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Als Support wäre ich jetzt auch fertig mit dem Fall.

Dazu muss ich nur die letzten Absätze des angehängten Protokolls lesen.

Du erwartest, dass sie von dir jedes Mal die Zustimmung vorliegen haben, bevor sie etwas anschauen dürfen ? Du erwartest, dass sie dir für deinen Fall einen Fahrplan aufzeigen bis zum Rollout einer Lösung (was unterstellt es ist ein globaler Bug, der gefixt werden muss).

Da sag ich dann als Support einfach 🤷🏼‍♂️ und kümmere mich lieber um meinen Berg an anderen Supportanfragen. Bevor mein Chef mich fragt, was ich da eigentlich so treibe, den lieben langen Tag.

Und nein, ich habe ich keine Idee, was da los ist. Muss ich auch nicht ….

Und nein, ich habe ich keine Idee, was da los ist. Muss ich auch nicht ….
Du bist mir ja eine Tolle Hilfe.... Lass dein Sarkasmus sein, zieht bei mir nicht. Wenn du keine Lösung hast, unterlasse hier zu antworten, es zeugt nicht gerade Professionalität deinerseits 🥱

Als Support wäre ich jetzt auch fertig mit dem Fall. <<< Na was für ein Glück, dass du -nicht- im Support arbeitest. Dessen Aufgabe besteht deren Marke und Produkte im Falle eines Bugs Hilfe zu leisten, bis das Problem gelöst ist und -nicht- einfach den Kunden im Regen stehen zu lassen... Wenn sie es nicht wissen, wer dann?!

Zuletzt bearbeitet:
Aber sie müssen sich auch nicht alles gefallen lassen. Vielleicht loggen die sich ein und prüfen Sachen und sammeln erstmal Daten, damit sie etwas zum Auswerten haben bzw. eine Ursache ermitteln können. Wenn du dann jedes mal eine Antwort haben willst, dann hätte ich da keine Lust mehr. Du wolltest Hilfe, die melden sich an und suchen und dann unterstellst du den, dass die sich anmelden dich aber nicht informieren weil sie nichts machen was das Problem löst.
Auch hier hast du ja direkt deine sehr nette Art gezeigt.

• Like
Reaktionen: Skyhigh
Ich unterstelle ihnen das nicht, ich sehe keine Taten. Laut meinem Protokoll haben sie sich vor 5 Tagen das letzte Mal in meine NAS eingeloggt. Darum geht es mir, weil sie nichts tun oder antworten. Mitten in der Unterhaltung siehst du, dass sie, auch wenn sie nicht mehr weiter wussten, mir ein Update gaben, dass sie dran sind, dass sie nach einer Lösung suchen usw.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OFF TOPIC ON
Das chinesische Neujahr, d.h. das Neujahr nach dem Mondkalender, ist das längste und bedeutendste Fest (5 Tage) in Taiwan.
OFF TOPIC OFF
Kannste ja mal googeln ;)

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat