Hallo,
da die Synchronisation bei meinem Macbook nicht mehr funktioniert, wollte ich nun den Synology Drive Client löschen (siehe auch mein anderer Thread) um ihn anschließend neu aufzusetzen.
Ich habe das "Remove Synology Drive Client" Tool auf den Desktop gelegt, und versucht per Doppelklick zu starten.
Der Drive Client entfernt sich jedoch nicht, es kommt nur nachfolgende Bildschirmmeldung....
Was mache ich falsch (vielleicht etwas off-topic hier da Synology und nicht Apple-Forum ;-)) - hat jemand einen Tipp oder Lösung?
Danke
Matthias

da die Synchronisation bei meinem Macbook nicht mehr funktioniert, wollte ich nun den Synology Drive Client löschen (siehe auch mein anderer Thread) um ihn anschließend neu aufzusetzen.
Ich habe das "Remove Synology Drive Client" Tool auf den Desktop gelegt, und versucht per Doppelklick zu starten.
Der Drive Client entfernt sich jedoch nicht, es kommt nur nachfolgende Bildschirmmeldung....
Was mache ich falsch (vielleicht etwas off-topic hier da Synology und nicht Apple-Forum ;-)) - hat jemand einen Tipp oder Lösung?
Danke
Matthias

