- Registriert
- 28. Juni 2013
- Beiträge
- 177
- Reaktionspunkte
- 5
- Punkte
- 18
Hallo zusammen,
ich benötige noch eure Schwarmintelligenz
Ich habe vor ein paar Monaten auf Windows 11 geupraded (Saubere Installation, alles vorher formatiert).
Leider kommt es recht häufig vor, dass der Drive Client behauptet alles aktuell was aber nicht stimmt.
Wenn ich z.B. eine Datei öffnen will die nur online verfügbar ist gibts die typische Windows Fehlermeldung, dass der Cloud Service nicht verfügbar ist.
Offenbar läuft der Drive Client nicht richtig.
Unter Windows 10 hatte ich nie Probleme. Hat jemand ein ähnliches Problem mit Windows 11.
Meine bisherigen "Klassiker" bei solchen Problemen
- PC Neustart
- Drive Client entkoppeln und komplett neu synchronisieren
bringen immer nur temporäre Entlastung.
vielen Dank für eure Hilfe
ich benötige noch eure Schwarmintelligenz

Ich habe vor ein paar Monaten auf Windows 11 geupraded (Saubere Installation, alles vorher formatiert).
Leider kommt es recht häufig vor, dass der Drive Client behauptet alles aktuell was aber nicht stimmt.
Wenn ich z.B. eine Datei öffnen will die nur online verfügbar ist gibts die typische Windows Fehlermeldung, dass der Cloud Service nicht verfügbar ist.
Offenbar läuft der Drive Client nicht richtig.
Unter Windows 10 hatte ich nie Probleme. Hat jemand ein ähnliches Problem mit Windows 11.
Meine bisherigen "Klassiker" bei solchen Problemen
- PC Neustart
- Drive Client entkoppeln und komplett neu synchronisieren
bringen immer nur temporäre Entlastung.
vielen Dank für eure Hilfe

