- Registriert
- 19. Feb. 2014
- Beiträge
- 11.136
- Reaktionspunkte
- 5.566
- Punkte
- 484
Könnte es sich hier um ein Windows Problem mit dem Synology Drive Client für Windows handeln?
Nein, siehe Post #13 ganz unten bei Edit.
Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
Könnte es sich hier um ein Windows Problem mit dem Synology Drive Client für Windows handeln?
Jedenfalls nichts außergewöhnliches, komme eher so langsam ins grübeln warum es sich bei mehreren so verhält und / oder ich nur blind bin.Spannend wäre, was Benie anders macht, denn bei ihm scheint es zu auch auf Windows zu funktionieren
LG Tabasco01DS920+, DSM 7.2.-64570 Upd.3,Könntest du die Namen und Versionen von den von dir eingesetzten Komponenten mitteilen?
DriveClient beendet, ca. 1GB daten auf Laptop gelöscht. Laptop neu gestarte, Daten wurden nach Neustart Laptop und Autostart des Clients wurden die Daten anstandlos auf der DS gelöscht.beende doch mal den Drive-Client statt den Laptop herunterzufahren. Alternativ einen Neustart statt herunterfahren.

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.