Hallo,
ich habe seit heute das Problem, dass ich auf meinem iPad keine Synchronisierung meiner Ordner mehr hinbekomme. Das hatte bis gestern noch normal funktioniert. An meinem iPhone funktioniert es auch wie gewohnt.
Ich habe die App mehrmals neu installiert und den Sync Job mehrmals neu eingerichtet. Innerhalb der App kann ich die Ordner auch wie gewohnt öffnen, usw.
Was mich auch stutzig macht ist, wenn ich in die Apple Dateien App gehe und dort auf „Drive“ gehe und dann z. B. den „Eigene Dateien“ Ordner auswähle, kommt z. T. die Meldung „Authentifizierung erforderlich“. Wenn ich dort drauf klicke öffnet sich die Drive App.
Habt ihr eine Idee was das sein könnte?
Danke schonmal.
Gruß
ich habe seit heute das Problem, dass ich auf meinem iPad keine Synchronisierung meiner Ordner mehr hinbekomme. Das hatte bis gestern noch normal funktioniert. An meinem iPhone funktioniert es auch wie gewohnt.
Ich habe die App mehrmals neu installiert und den Sync Job mehrmals neu eingerichtet. Innerhalb der App kann ich die Ordner auch wie gewohnt öffnen, usw.
Was mich auch stutzig macht ist, wenn ich in die Apple Dateien App gehe und dort auf „Drive“ gehe und dann z. B. den „Eigene Dateien“ Ordner auswähle, kommt z. T. die Meldung „Authentifizierung erforderlich“. Wenn ich dort drauf klicke öffnet sich die Drive App.
Habt ihr eine Idee was das sein könnte?
Danke schonmal.
Gruß
