Surveillance Station Surveillance Station - Problem mit Live-Übertragung

TripleT78

Benutzer
Mitglied seit
26. Nov 2012
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Genau das Theater habe ich auch, es ist einfach nur mühsam und ätzend. Hast Du deine Cam per WLAN oder LAN angeschlossen?
 

big_fauli

Benutzer
Mitglied seit
26. Dez 2014
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Sowohl als auch, beides probiert! 4 verschiedene Kamera Modelle 2 von Instar und 2 von Reolink. Egal welche ob LAN oder WLAN.
Der Zeitraum ist bei allen immer wieder anders wo der Stream abbricht.
 

TripleT78

Benutzer
Mitglied seit
26. Nov 2012
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Unfassbar, dann gibt es andere, da läuft der Stream wochenlang durch, verstehe es nicht!
Manche basteln was mit Rasperry, aber wieder andere nehmen auch die Synology und es geht.

Ich bin langsam auch mit meinem Latein am Ende, finde es nur nervig es immer zu kontrollieren und neu zu starten.
 

bongo

Benutzer
Mitglied seit
21. Mai 2007
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
8
Das der Stream mal kurzfristig unterbricht, ist ganz normal. Dafür macht Restreamer seine Arbeit.
Wichtig ist, dass ihr auch in Youtube die richtigen Einstellungen benutzt.

Deshalb nur über Stream planen rein gehen:
hc_578.png
Dann sehen die weiteren Einstellungen so aus:
hc_579.png
So wird der Stream nach kurzen Unterbrechungen wieder gestartet und der Link bleibt erhalten.
 
  • Like
Reaktionen: TripleT78

TripleT78

Benutzer
Mitglied seit
26. Nov 2012
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo Erich,

habe Deine Mail gerade erhalten, wenn es das war und das wirklich geht, feier ich Dich! Das wäre ja der Hammer!

Ich habe es so eingestellt, Danke Dir dafür, Timo
 

TripleT78

Benutzer
Mitglied seit
26. Nov 2012
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Es scheint echt zu funktionieren, vielen lieben Dank Erich, das war noch die Kirsche auf der Sahnetorte und hat gefehlt.

Hammer! Danke.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat