Streitfrage: Ist das Fürsorglich oder schon diskriminierend (Misogynie) ?

ctrlaltdelete

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
9.130
Punkte für Reaktionen
3.171
Punkte
364
Wir werden alt :geek:
 

mistered

Benutzer
Mitglied seit
17. Feb 2012
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
53
Also bei mir im Auto zeigt der kleine Pfeil neben der Tanksäule an auf welcher Seite ich im Auto aussteigen muss.
Da ich aber in letzter Zeit nur noch Bier ohne Alkohol trinke brauche ich diese Hilfe nicht mehr. :unsure:
 

ctrlaltdelete

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
9.130
Punkte für Reaktionen
3.171
Punkte
364

Jagnix

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
10. Okt 2018
Beiträge
1.123
Punkte für Reaktionen
273
Punkte
109
  • Haha
Reaktionen: peterhoffmann

Jim_OS

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
05. Nov 2015
Beiträge
4.205
Punkte für Reaktionen
1.596
Punkte
214
Letztens sah ich einen 7er BMW, der Papa tankte, während die beiden Rotzlöffel auf der Rückbank hockten und Konsole spielten. Konsole im Auto? Spinnen die? Oder werde ich (zu) alt?
So ist es halt am einfachsten für Mama und Papa. Die Kinder werden "ruhiggestellt". :ROFLMAO: Und nein wir werden nicht zu alt wir sind es schon. :) Mein erstes Auto hatte ich 1981 und ich würde durchaus gerne die Zeit noch einmal um ein paar Jahrzehnte zurückdrehen. :cool:

VG Jim
 

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
16. Feb 2014
Beiträge
7.793
Punkte für Reaktionen
1.444
Punkte
274
Ok, @Jim_OS ist eindeutig der Älteste hier. In dem Jahr konnte ich noch nicht einmal Zecks richtig schreiben...
 

AndiHeitzer

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
30. Jun 2015
Beiträge
3.207
Punkte für Reaktionen
493
Punkte
149
Ok, @Jim_OS ist eindeutig der Älteste hier.
Da wäre ich mir nicht so sicher.
@Jim_OS müsste, so wie ich, BJ 1963 sein.
Fragt sich nun nur, wer es früher geschafft hat.
Oder wir haben hier auch Teilnehmer, die das noch toppen können ;)
 

Jim_OS

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
05. Nov 2015
Beiträge
4.205
Punkte für Reaktionen
1.596
Punkte
214
@AndiHeitzer Juni ;)

Ganz sicher gibt es hier auch User die bereits eine 7 vorne stehen haben, vielleicht auch sogar schon eine 8. :) Wobei das mit der 8 bei den Stammusern hier glaube ich nicht der Fall ist. Aber wer weiß.

@Thonav Ob man es richtig schreiben kann ist glaube ich nicht relevant. :ROFLMAO:

VG Jim
 

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
16. Feb 2014
Beiträge
7.793
Punkte für Reaktionen
1.444
Punkte
274
Kann ich nicht sagen, weiß bis heute nicht was das ist... :)
 
  • Haha
Reaktionen: Jim_OS

mae-syn

Benutzer
Contributor
Mitglied seit
06. Feb 2013
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
37
Punkte
28
Edt: Na wer outet sich? :LOL:

Alles Quatsch + Fake News 🤣 , wäre da irgendwo ein Pfeil wäre mir dieser in über 40 Jahren ja wohl mal aufgefallen 🤣 .....

[EDIT 21:21h] Da dies wohl - siehe Benie - wohl nicht als Scherz erkennbar war habe ich die 🤣 ergänzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Benie

Benie

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
5.357
Punkte für Reaktionen
1.742
Punkte
234
Sorry, kein Quatsch, das gibt es tatsächlich.
Genauso, wie in der Regel bei deutschen Herstellern der Tankstutzen rechts
und bei den meisten ausländischen Herstellern, der Tankstutzen links sitzt.


wäre da irgendwo ein Pfeil wäre mir dieser in über 40 Jahren ja wohl mal aufgefallen.
über 40 Jahre nutzen da auch nichts, mein erstes Auto, ein 1302 Käfer hatte das anno 1980 auch noch nicht in der Anzeige 😆
 
  • Haha
Reaktionen: ctrlaltdelete

AndiHeitzer

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
30. Jun 2015
Beiträge
3.207
Punkte für Reaktionen
493
Punkte
149

Kurt-oe1kyw

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
10. Mai 2015
Beiträge
9.139
Punkte für Reaktionen
1.770
Punkte
314
Genauso, wie in der Regel bei deutschen Herstellern der Tankstutzen rechts

Nö, nicht immer. Weiß ich 100% dass die Motorhaube geöffnet wurde und an der Stirnseite in der Mitte der Tankdeckel war und bissel 2 T Öl musste auch rein. Und das war ein deutsches Model :)
:) :)
 

peterhoffmann

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
17. Dez 2014
Beiträge
5.497
Punkte für Reaktionen
1.326
Punkte
234

ctrlaltdelete

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
9.130
Punkte für Reaktionen
3.171
Punkte
364
Wir sollten die @Marc mal bitten die Standard Schriftgröße "altersgerecht" zu erhöhen. Da bin ich ja als 72er noch der Jungspund hier.
 

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
27. Sep 2008
Beiträge
11.580
Punkte für Reaktionen
2.488
Punkte
403
🐣👶🍼🍼🍼
 

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
16. Feb 2014
Beiträge
7.793
Punkte für Reaktionen
1.444
Punkte
274
Eine kurze Durchsage!
...der kleine @ctrlaltdelete möchte gerne aus dem Småland abgeholt werden...
 

mae-syn

Benutzer
Contributor
Mitglied seit
06. Feb 2013
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
37
Punkte
28
Also ich bin noch keine 72 und somit jünger als @ctrlaltdelete (oder hat sich seiner einer mißverständlich ausgedrückt ?). Aber der geforderten Schriftgrößenanpassung komme ich natürlich nach.

Da ich bereits in Småland war, vermag ich zu berichten, daß da nicht so viele Menschen sind, da wäre mir @ctrlaltdelete bestimmt aufgefallen.
 
  • Like
Reaktionen: AndiHeitzer


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat