Raus ziehen, warten bis Spindel steht und wieder rein schieben. Alternativ DS neustarten.Die deaktivierte Platte kann ich jetzt momentan anscheinend auch nicht aktivieren..
Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
Raus ziehen, warten bis Spindel steht und wieder rein schieben. Alternativ DS neustarten.Die deaktivierte Platte kann ich jetzt momentan anscheinend auch nicht aktivieren..
Das heißt aber garnichts, wenn keine weiteren dazu kommen spielt das keine Rolle. Dafür gibt es ja auch eine Reperaturfuntion. Bei mir läuft seit mind. zwei Jahren eine HDD mit konstant 15 fehlerhaften Sektoren (ID1)Meine 1019+ hat bei Laufwerk 1 auch gerade 16 fehlerhafte Sektoren gemeldet
Guter Schlaf kostest Speicherplatz. Die beste Investition ever…Edit: Noch mehr paranoide, ich habe 4 Backups.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.