Speicher-Manager, neue Version: 1.0.1-1100

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Adama

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
1520+ geupt - ok.
Interessanterweise lief zu dem Updatezeitpunkt gerade eine Datenbereinigung, die wurde weder pausiert noch gestoppt. Ich dachte bisher, die sei ein Bestandteil des Speicher Managers.

Info: Udpate gab es auch für den SAN-Manager 1.0.12-0338 und Photos 1.8.2-10090

DS920+ Speicher-Manager und SAN-Manager erfolgreich upgedatet

Beim DSM gibt's auch was Neues,: 7.3.2-86009, dabei wurden auch viele Pakete aktualisiert. Active Insight musste ich danach wieder entfernen.

1764665766281.png

Ich habe mir folgende Aufgabe beim Boot erstellt:
/usr/syno/bin/synopkg uninstall ActiveInsight

• Like
Reaktionen: geimist
Passt auf, falls ihr VMs und Docker auf NVMEs betreibt. Meine VMs sind alle weg!
Ich kann noch nicht zuordnen, ob es am DSM-Update oder am Update des Speicher- bzw. SAN-Manager liegt.

• Like
Reaktionen: plang.pl
Ohweh. Sowas Ähnliches hatte ich beim letzten Update auch schon. Ich bereite mich mental auf die VM- und Container-Wiederherstellung vor...

• Wow
Reaktionen: maxblank

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat