DSM 7.2 SMB-Service | Version 4.15.13-0877

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.180
Punkte für Reaktionen
4.915
Punkte
519
https://www.synology.com/en-global/releaseNote/SMBService

Neues Update für den SMB-Service. Kam zwar schon vor längerer Zeit raus, aber hab hier kein Thema dazu in Erinnerung und es wurde mir erst heute angezeigt. Auf beiden DSen ohne Probleme installiert. Nach der Installation war auf beiden DSen das Widget des Ressource Monitors für ca 1 Minute ohne Funktion. Ansonsten keine Probleme
 
  • Like
Reaktionen: Iarn und dil88

Benie

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
5.991
Punkte für Reaktionen
2.011
Punkte
259
Habe es auch grad vor einer 1/2 Std installiert, obwohl ich es schon vor 1 od. 2 Tagen angezeigt bekommen habe. Auf der DS 218+ keine Probleme festgestellt. Die 920+ muß noch ein bißchen warten 😉
 

Adama

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
05. Mrz 2013
Beiträge
1.982
Punkte für Reaktionen
577
Punkte
134
  • Like
Reaktionen: plang.pl

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.180
Punkte für Reaktionen
4.915
Punkte
519
Hupsa. Den hab ich nicht gesehen
 

Benie

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
5.991
Punkte für Reaktionen
2.011
Punkte
259

Ich vermutlich auch nicht 🤣
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat