Surveillance Station Ruhezustand Festplatten

Johannes W.

Benutzer
Mitglied seit
07. Dez 2023
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo

Gibt es die Möglichkeit das meine beiden Festplatten 1 Speicher und Nr. 2 ( zusammen volume 1) Sicherung von der ersten in Ruhezustand gehen?
Meine Survaillance station Speichert auf Laufwerk Nr.3 ( Volume 2 )

Vielen Dank schon mal

Grüße Johannes
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.180
Punkte für Reaktionen
4.915
Punkte
519
Nein. Entweder schlafen alle Platten, oder keine. Hintergrund: DSM liegt auf allen Platten
 
  • Like
Reaktionen: Johannes W. und dil88

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.672
Punkte für Reaktionen
1.205
Punkte
254
  • Like
Reaktionen: Johannes W.

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.180
Punkte für Reaktionen
4.915
Punkte
519
Keine Ahnung, ob die Surveillance Station auf externe Platten schreiben kann. Aber vermutlich wird dein NAS / die Platten dennoch nicht in den Ruhezustand gehen. Es gibt eine ellenlage Liste, was alles nicht aktiv sein darf, damit das klappt. Und das ist auch nicht schlimm, denn ein NAS ist halt ein Server und nicht dafür gemacht, in Hibernation zu gehen. https://kb.synology.com/de-de/DSM/t...Synology_NAS_from_entering_System_Hibernation
 
  • Like
Reaktionen: c0smo

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.672
Punkte für Reaktionen
1.205
Punkte
254
Und das ist auch nicht schlimm, denn ein NAS ist halt ein Server und nicht dafür gemacht, in Hibernation zu gehen.
Und eine Videoüberwachung lässt es nicht zu, dass Platten in den Ruhemodus gehen. Der Stream läuft 24/7 in den RAM und danach auf die Storage Platten.
 
  • Like
Reaktionen: plang.pl

Benie

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
5.987
Punkte für Reaktionen
2.009
Punkte
259
Gibts irgend eine Möglichkeit mit externer Platte?
So wie ich das6vor kurzem mitbekommen habe ja, ich selbst kann nicht viel mehr dazu sagen. Mal die Forum Suche nutzen. Ich denke @ ctrlaltdelete hat das erst kürzlich umgesetzt. Evtl. meldet er sich ja noch hier.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat