biete RT6600ax Synology Wireless TriBand-Router > 4 Stück <

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

ElaCorp

Benutzer
Hallo,

wir haben über 4 Etagen damals mit der Power von 4 x 6600ax Wifi vom Keller bis in den Dachboden realisiert.
Nun, umgezogen, sind diese über. Vermutlich hat nur noch einer oder zwei Gewährleistung. Hatte damals nacheinadner gekauft und immer erweitert. Waren alle neu und direkt von NotebooksBilliger und Amazon erworben. Einer hat leichte Gebrauchspuren an der Unterseite, weil ich diesen an der Kellerdecken mit dem Schrauben befestigt hatte. Sonst alle optisch neuwertig. Stehen ja nur die ganze Zeit rum. =D

Tier- und Nichtraucher Haushalt.Ich schlage 4 x 230€ vor, inklusive versicherter Versand. Wir wollen vor allem das jemand anderes Freude damit findet.
Wer stabiles und gutes Wifi haben will, wird hier fündig.

Wir können gerne vorher telefonieren oder VideoCall machen. Gerne IBAN. (Hab kein PayPal. Gerne auch dein Vorschlag.)
Bevorzugt, alle auf einmal verkaufen.

• Wow
Reaktionen: ctrlaltdelete
Ich will dir nicht zu nahe treten, und ich hab auch kein Interesse, aber 230€ bei einem Neupreis von 290€ bei Amazon, scheint mir massiv überteuert.

• Like
Über den Preis hab ich mich auch ein wenig gewundert, aber Versuch macht klug :cool:

Hab damals 330€ pro Stück gezahlt. Deswegen dachte ich 1/3 weniger wäre ausreichend. =D
Hab es nun angepasst und wie findet ihr ca. 190€ pro Stück. Auf Kleinanzeigen gibt es nur 2 in ganze Deustchland? Für ca. 210 bis 250 € ?

Danke für eure Rückmeldung. =)

• Like
Ich sehe zwar nicht wo Du hier den Preis jetzt angepasst hast und Dein Link führt ins Leere, aber falls Du einen ebay-Account haben sollte schau dort einfach mal nach zu welchen Preisen dort in den letzten Monaten gebrauchte RT6600ax verkauft/versteigert wurden. Einfach bei der erweiterten Suche die Haken setzen.

ebay_erweitere_Suche.png
Bildquelle: https://www.ebay.de/

Aber fall dann bitte nicht in Ohnmacht. :LOL: Synology Router sind halt eher "exotisch" und es gibt eben auch nicht viele User die bereit sind dafür viel Geld auszugeben. Egal was die aktuell und früher mal gekostet haben und egal wie gut oder ggf. schlecht die tatsächlich sind.

PS: Falls Du keinen ebay-Account haben solltest und Dich die Verkaufspreise der letzten Monate für gebrauchte RT6600ax bei ebay interessieren sollten, kann ich Dir diese auch nennen.

Trotzdem drücke ich Dir natürlich die Daumen das Du Deine RT6600ax zu einem möglichst guten Preis verkaufen kannst. 🫰

Edit: Vielleicht noch als Ergänzung. Mein Posting soll keinerlei Wertung bzgl. eines RT6600ax Routers darstellen, weil ich diesen mangels eigener Erfahrungswerte auch gar nicht beurteilen kann. Ich wollte bzw. will mit dem Posting nur darauf hinweisen das gebrauchte RT6600ax Router bei ebay zu anderen Preisen verkauft/versteigert wurden und sich @ElaCorp daran ggf. orientieren könnte oder sollte.

VG Jim

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ElaCorp
Ich sage es mal ehrlich, ich würde, aus der aktuellen Sicht, nie und nimmer auf die Idee kommen einen Synologyrouter zu kaufen. Selbst wenn er nur 100,00€ kostet. 🤷‍♂️

• Haha
Reaktionen: Benares
Ah ok, dann kann @ElaCorp ja auch selbst ohne ebay-Account da nachschauen. Ich bin bei ebay nicht mehr so wirklich auf dem Laufenden was jetzt wie geht/funktioniert und was nicht, weil ich - trotz ebay-Account - darüber nur selten noch etwas kaufe und das ich selber dort mal etwas verkauft habe ist schon Jahre her. :LOL:

VG Jim

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat