- Mitglied seit
- 21. Aug 2023
- Beiträge
- 6
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Hallo Zusammen,
ich habe das Problem, dass plötzlich von einem Rechner keien Quickconnect Verbindung zu meiner DS920+ mehr möglich ist. Ebenmso die Verbindung über dien Synology Server Client.
Von anderen Rechnern funktioniet es aber ohne Probleme, also Quickconect funktioniert an sich.
Das Problem liegt m. E. also an diesem einem Client. Interent usw. funktioniert an diesem Client aber Problemlos.
Gibt es bestimmte Netzwerkeinstellungen oder sonstige besonderheiten, die zu beachten sind?
Firewall habe ich schon deaktiviert, ebenso den Virenscanner. Aber das half auch nichts.
Bin zur Zeii etwas ratlos, was ich tun könnte.
Danke für euere Hilfe.
Grüße, Haenschen
ich habe das Problem, dass plötzlich von einem Rechner keien Quickconnect Verbindung zu meiner DS920+ mehr möglich ist. Ebenmso die Verbindung über dien Synology Server Client.
Von anderen Rechnern funktioniet es aber ohne Probleme, also Quickconect funktioniert an sich.
Das Problem liegt m. E. also an diesem einem Client. Interent usw. funktioniert an diesem Client aber Problemlos.
Gibt es bestimmte Netzwerkeinstellungen oder sonstige besonderheiten, die zu beachten sind?
Firewall habe ich schon deaktiviert, ebenso den Virenscanner. Aber das half auch nichts.
Bin zur Zeii etwas ratlos, was ich tun könnte.
Danke für euere Hilfe.
Grüße, Haenschen