Protokolleintrag: System successfully started [Synology Calendar].

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

ebusynsyn

Benutzer
Sehr erfahren
Registriert
01. Juni 2015
Beiträge
549
Reaktionspunkte
372
Punkte
139
Kurz mal na Frage in die Runde. Im Forum und den weiten des Internets wurde ich nicht fündig.

Bei meiner DS1522+ wird alle 3 Stunden ein bestimmter Ordner via HyperBackup nach C2 gesichert. Die erste Sicherung um 06:15, die letzte dann um 21:15. Fast zur gleichen Zeit wird über den Tag der Kalender 'stopped' und wieder 'started'. Ein einzelner Sicherungsvorgang dauert länger als das Zeitfenster zwischen 'stopped' und 'started'.

Muss das so sein? Bis heute ist mir das irgendwie nicht aufgefallen.

Bildschirmfoto 2024-06-19 um 05.19.33.png
 
Ja, das Paket muss zum Sichern angehalten werden.
 
OK. Das wusste ich nicht.
Mit Dank und Gruss...
 
  • Like
Reaktionen: ctrlaltdelete
Guckst du: ;)

1718781011015.png
 
Ja das muss so sein.
Wenn das nicht passieren würde, öffnetest du Tür und Tor für Konflikte.
 

Additional post fields

 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat