Ich habe einen PC und zwei Laptops. Da möchte ich die einzelnen Partitionen (auf jeden Rechner 2Stück) auf einer NAS 224+ lokal sichern.
Die Sicherungen anlegen auf der Nas klappt bei allen Rechnern ohne Probleme. Das zurückspielen der Sicherungskopie über einen ABB Recovery USB Stick, via Netzwerk funktioniert am PC und an einem Laptop ohne Probleme.
Der Laptop von HP, ein ProBook Win10, will da nicht mitspielen.
Über den ABB Recovery USB Stick bootet der Laptop, bis zum Anmeldefenster.
Allerdings hat das Netzwerksymbol ein rotes X und ein Klick auf „Interneteinstellungen“ offenbart nur ein leeres Fenster. Ich bekomme somit keine Verbindung zu meiner NAS um das Backup einzuspielen. (Internetfehler).
Ich hoffe das man mir hier weiterhelfen kann.
Die Sicherungen anlegen auf der Nas klappt bei allen Rechnern ohne Probleme. Das zurückspielen der Sicherungskopie über einen ABB Recovery USB Stick, via Netzwerk funktioniert am PC und an einem Laptop ohne Probleme.
Der Laptop von HP, ein ProBook Win10, will da nicht mitspielen.
Über den ABB Recovery USB Stick bootet der Laptop, bis zum Anmeldefenster.
Allerdings hat das Netzwerksymbol ein rotes X und ein Klick auf „Interneteinstellungen“ offenbart nur ein leeres Fenster. Ich bekomme somit keine Verbindung zu meiner NAS um das Backup einzuspielen. (Internetfehler).
Ich hoffe das man mir hier weiterhelfen kann.
, bin nämlich bisher davon ausgegangen.