Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
bei mir lagen da immer so CD dabei. mit all den SW...aber ja klar, wer kann so was heute schon abspielen ....viele wissen gar nicht wozu so eine Scheibe heute wäre- WinNUT installieren und konfigurieren (gibts da empfehlenswerte Software?)
nötig oder nicht, es ist doch eine durchaus wünschenswerte Funktion. Also wenn man zum Bsp eine Syno mittels der USV zuerst in den safe mode bringt, also Disk unmounted, dann kann man bei der Syno den Stecker ziehen. Und wenn die USV es unterstützt, darf diese nun ruhig sich selber ausschalten. Bleibt sonst die DS eingeschaltet (Platten in SafeMode) dann würde sie die Batterie der USV leersaugen und das ist nicht gesund und nötig.Und wozu ist es nötig einzustellen, dass die USV selbst runterfährt?
Die Sache ist, es gibt ne Menge Software auf der Seite von Powerwalker, aber irgendwie ist sie maßlos veraltet. Bei PowerMaster-Software ists mir nicht klar, von wann sie ist, aber irgendwie scheint sie mir nicht für meinen Zweck gedacht zu sein.oder es war alles auf Webseite von Powerwalker
jupp, so habe ichs verstanden, danke.dann würde sie die Batterie der USV leersaugen und das ist nicht gesund und nötig.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.