Kamera Konfiguration plötzliche Artefakte und verzerrungen

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die interne Funktion bzw. der sensor muss in Ordnung sein, da über die Hersteller-App das Bild tadellos ist. Ich habe jetzt mal das Updaten installieet und werde morgen nach den ersten Aufnahmen bei Tageslicht berichten.
 
Leider hat das Update keine Verbesserung bezgl. der Artefakte gebracht :mad::mad::mad::mad::mad:

Das kann doch nicht sein, dass Synology da die User so hängen lässt!
 
Hast du das Protokoll auf TCP umgestellt?
 
In den Kameraeinstellungen in der SS. Steht normal auf "Automatisch"
 
:D:D:D:D:D

Das scheint es gewesen zu sein! Vielen Dank!

Da fragt man sich, warum der Synology-Support einem das nicht sagen kann!
 
Und ich frage mich ob da jemand den Thread nicht gelesen hat?! Das habe ich hier schon vor 2 Wochen gepostet und in zahlreichen anderen Threads.. :)
 
Jetzt wo Du es sagst :-)

Dennoch muss der Support doch das wissen!
 
Dann versuche die Kamera mal über rtsp einzubinden.
 
IMHO: Die Wahrscheinlichkeit hier jemanden zu finden der mit diesen Cams Erfahrung hat ist höher als dass ein zufälliger Support-Mitarbeiter die Cam so gut kennt.

MfG Matthieu
 
Ansich stimmt das. Hier geht es aber um ein grundlegendes Problem in der IP Kamera Technik. Das ist wie bei analog / SDI Kameras, wenn hier horizontale Streifen durchs Bild laufen, ist die erste Anlaufstelle der Potentialausgleich.
Synology bietet Businesslösungen an, das muss/sollte selbst der 1st Level Support wissen.
 
Hilft leider auch nicht.

Ich denke eher es liegt an einem Codec oder so. Ist ja kein Zufall dass es mit Update nimmer richtig ging.
 
Was heißt "hilft auch nicht"? Hast du die cam über rtsp eingebunden?
Es handelt sich hier um einen Standard h264 Codec. Dann müssten alle Kameras die diesen Codec verwenden Probleme machen.
 
ich habe acht Kameras. Foscam C2. Und alle Kameras machen Probleme aber NUR wenn ich im Surveillance Station Windows Client die GPU Beschleunigung aktiviere. Ohne diese geht es.
 
Dann passts ja..
 

Wieso meinst du es passt?
Es passt nicht. Bei 8 Streams ist die CPU fast dauernd auf Anschlag. Wenn ich dann noch kurz in ne Aufnahme schauen will oder ebay mache stockt der PC manchmal. Mit GPU Beschleunigung war die cpur vorher auf maximal 50%.
 
Dann passts für mich, weil du so konsequent meine Fragen und Vorschläge ignorierst. Bin raus aus deinem Thema. Viel Erfolg noch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat