Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
Kenne mich beim Speedport jetzt nicht aus.…wäre besser wenn ich anstatt den 32400er den 4711 nehmen würde?
Nein, das Zertifikat muss auf dem Server liegen wo auch der Reverse Proxy drauf läuft. Mit acme.sh kannst du dir gratis Zertifikate erstellen lassen und zum Server deployen. Im Forum gibt es da auch Anleitungen fürLiege ich jetzt richtig das ich bei meinem Reverse Proxy als host meine eigene Domain eingebe und das dann das Strato Zerfikat benutzt wird?
Die Bots brauchen dafür nicht zwangsweise Ports. Das ist das was ich hier schon immer predige - aber irgendwie nicht ankommt.Die bots wüssten nicht, dass es DSM ist.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.