DSM 6.x und darunter Pins in Taskbar verschwinden

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

geohei

Benutzer
Hallo.

DS1819+
DSM 7.1.1-42962 Update 3

Alle paar Wochen sind auf einmal alle pinned apps aus der Taskbar verschwunden. Ich konnte bisher absolut kein Schema erkennen unter welchen Umständen das passiert bzw. was dieses Verhalten auslöst.

Weiß jemand wie es dazu kommt und wie ich es vermeiden kann?

Weder noch, dieses Phänomen ist bei mir zum ersten Mal mit DSM 7.x aufgetreten und hat such so wie es von alleine aufgetreten ist wieder erledigt. Ich habe das auch schon bei anderen gelesen, dass das auftritt.

Seit dem letzten Update, 7.1.1..... Upd3 trat das bei mir bisher nicht mehr auf.

Ja, bei mir auch zum ersten Mal mit DSM 7.x. Es passiert aber immer noch mit DSM 7.1.1-42962 Update 3 auf bei mir. Aber schon mal gut zu wissen, dass es nicht nur bei meinem NAS passiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat