DSM 6.x und darunter Pins in Taskbar verschwinden

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter

geohei

Benutzer
Mitglied seit
03. Jan 2019
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo.

DS1819+
DSM 7.1.1-42962 Update 3

Alle paar Wochen sind auf einmal alle pinned apps aus der Taskbar verschwunden. Ich konnte bisher absolut kein Schema erkennen unter welchen Umständen das passiert bzw. was dieses Verhalten auslöst.

Weiß jemand wie es dazu kommt und wie ich es vermeiden kann?
 

Benie

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
6.125
Punkte für Reaktionen
2.097
Punkte
279
Weder noch, dieses Phänomen ist bei mir zum ersten Mal mit DSM 7.x aufgetreten und hat such so wie es von alleine aufgetreten ist wieder erledigt. Ich habe das auch schon bei anderen gelesen, dass das auftritt.

Seit dem letzten Update, 7.1.1..... Upd3 trat das bei mir bisher nicht mehr auf.
 

geohei

Benutzer
Mitglied seit
03. Jan 2019
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ja, bei mir auch zum ersten Mal mit DSM 7.x. Es passiert aber immer noch mit DSM 7.1.1-42962 Update 3 auf bei mir. Aber schon mal gut zu wissen, dass es nicht nur bei meinem NAS passiert.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!