Passwort Manager auf der DskStation?

Benie

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
5.987
Punkte für Reaktionen
2.009
Punkte
259
@geimist Ja Du warst auch so einer der mit der Frage des RAM Verbrauch dabei gewesen bist , obiges geht auch an Dich :giggle:
 
  • Like
Reaktionen: geimist

w00dcu11er

Benutzer
Mitglied seit
16. Sep 2022
Beiträge
754
Punkte für Reaktionen
235
Punkte
69
Auf meinen Vaultwarden Server liegen mittlerweile die Passwörter von 7 Personen. Funktioniert wirklich super...
Wie lässt sich das realisieren, dass man auch auf Kennwörter anderer Users einsehen kann, sofern eingerichtet ist?

Ich bin es von Bitwarden gewohnt, dass man dort Organisationen einrichten und verwalten kann. So kann ich unsere Kinder dort unterbringen und ihre "eigenen" Daten einpflegen.
Kinder haben vermehrt digitale Unterrichtseinheiten, wo auch Kennwörter benötigt werden. Die sollen auch wir (ich / meine Frau) abrufen können. Die Kinder aber nicht unsere Daten (eh klar ^^).

Oder hast du sozusagen nur Einzeluser dort ohne Verbindung zueinander? Hattest du vielleicht vorher auch Bitwarden? Denn bei Export von Daten kamen nur meine dort in VW an, die anderer Users gar nicht.

Ich "muss" wohl zu VW wechseln, da ich bei BW immer diese Fehlermeldung kriege und zwar NUR auf allen Windows-Clients (bei macOS, iOS und Android funktioniert BW alles fehlerfrei). Keinen Plan, was beim Windows da anders ist.
2023-12-06 12_56_06-.png
(Habe verstanden, was der Fehler ist, aber nicht, wie man ihn behebt ^^)
 

alexhell

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Mai 2021
Beiträge
2.603
Punkte für Reaktionen
758
Punkte
154
Das läuft bei Vaultwarden genau so. Du musst da auch eine Organisation erstellen und es so einrichten wie bei Bitwarden.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat