Surveillance Station passende Kamera gesucht

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Ghost108

Benutzer
Guten Morgen zusammen,

Ich möchte gerne eine Kamera bei mir installieren, welche mit der Surve. Station kompatible ist.
Dafür bin ich folgender Liste gefolgt:

https://www.synology.com/de-de/compatibility/camera?brand[]=Synology&brand[]=D-Link&max_resolution[]=5&max_resolution[]=8&detection[]=motion&day_night_mode=t

Allerdings finde keine dieser Modell bei Amazon.
Könnt Ihr aus Erfahrung eine Kamera empfehlen, welche damit problemlos funktionniert?

Meine Filter waren:
Höchste Auflösung: 5MP, 4K/8MP and above
Erkennung: Bewegungserkennung
Tag-/Nachtmodus
für Innen

Mal im Forum geschaut mit dem Präfix "Planung" gesucht? Da gibt es sehr viele Interessante Posts - auch damit du mal in das Thema rein kommst. Einfach so ne Kamera raushauen, da bist du bei uns an der falschen Stelle ;)
Eine passende Kamera fü dein Objekt finden erfordert viel Background, damit es später auch Spaß macht und keinen Frust verursacht. Schau auch mal in meiner Sig, da findest du einen Ratgeber für Videoüberwachung.

• Like
Reaktionen: Ghost108
Und poste mal eine Zeichnung oder Foto vom zu überwachenden Bereich mit Angaben der Länge/Breite und Montagehöhe der Cam.
Edit: Sowie ggf. Lichtquellen nachts.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich mit den Dahua Cams gute Erfahrung gemacht habe.

• Like
Reaktionen: c0smo
Besser gleich Google earth, da sind auch Bäume und andere Hindernisse zu erkennen.

• Like
Reaktionen: ctrlaltdelete

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat