Da ist trotzdem irgendwo bei mir noch der Wurm drin… Und selbst über das Protokoll finde ich aktuell noch nicht heraus, was.
Ports und Parameter alleine reichen nicht aus, wenn man eine neue Redis- und eine neue PostgreSQL-Instanz einrichtet (warum auch immer, ist nicht zwingend nötig), dann ist so wie ich das verstehe auch eine andere Benennung der Dependencies notwendig:
muss dann werden zu
in der zweiten yml.
Und nicht vergessen: In irgendeiner env muss noch
Ich habe da aber auch null Druck, dass jetzt zwingend umsetzen zu müssen. Im Zweifelsfalle kommt irgendwann der Support für mehrere Benutzer mit einem Update und bis dahin kann ich warten und nutze für andere Sachen synOCR.
Ports und Parameter alleine reichen nicht aus, wenn man eine neue Redis- und eine neue PostgreSQL-Instanz einrichtet (warum auch immer, ist nicht zwingend nötig), dann ist so wie ich das verstehe auch eine andere Benennung der Dependencies notwendig:
Code:
depends_on:
- db
- broker
Code:
depends_on:
- db2
- broker2
Und nicht vergessen: In irgendeiner env muss noch
PAPERLESS_COOKIE_PREFIX auftauchen mit einer Bezeichnung, damit die beiden Instanzen unterschiedliche Cookies setzen.Ich habe da aber auch null Druck, dass jetzt zwingend umsetzen zu müssen. Im Zweifelsfalle kommt irgendwann der Support für mehrere Benutzer mit einem Update und bis dahin kann ich warten und nutze für andere Sachen synOCR.