Paperless-ngx Anleitung unter DSM 7.2

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

watendaten

Benutzer
Findet sich hier im Forum eine Anleitung/Link für die Installation von paperleess-ngx auf einer Synolgy NAS mit DSM 7.2 ?
Möchte mich mal in das Thema reinarbeiten, das zum laufen bringen und dann auch nutzen.
Besten Dank.

Findet sich bestimmt…wenn man sucht. ;) Wie sieht‘s damit aus?

• Like
Reaktionen: wegomyway
Danke Euch, ich habe die Tage etwas Zeit und werde mich mal da rein fuchsen:)

@*kw* , ich weiß, allerdings hab ich direkt und Du indirekt verlinkt 😉

Und wer es ohne Portainer versuchen möchte, wird hier fündig: Klick

Wow, Respekt, ihr seid ja besser als die Suchfunktion. Muss ich mir merken, wenn ich wieder mal ne Info brauche. Bevor ich die Zeit darein investiere, schreibe ich nen kleinen Fred hier rein ;)

@Kachelkaiser: würde ich nie von mir behaupten.;) Ich habe (zum Test) für meine Antwort einfach auch nur die Suchfunktion mit dem Begriff „paperless-ngx“ bemüht.

Du meinst, das hätte jeder andere auch tun können?

#10, das ist es, @*kw* was ich vor kurzem vermisst hatte ;) 😆

• Haha
Reaktionen: *kw*

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat