Ordnerinhalte vergleichen...? Oder alternativer dateibrowser?

misux

Benutzer
Mitglied seit
29. Feb 2008
Beiträge
313
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
18
Hallo...

Hat die filestation eine Möglichkeit 2 Ordner auf deren Inhalt zu vergleichen und mir dann die Unterschiede oder gleiche Dateien zu markieren? Sodass gibt es ja für die PC zu hauf ...

Oder gibt es eine Alternative zur filestation mit solchen Funktionen?
 

Benie

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
5.988
Punkte für Reaktionen
2.009
Punkte
259
Als Bormittel gibt es da nichts.
Mit dem Totalcommander geht es übers Netzwerk.
 
  • Like
Reaktionen: 66er

Kachelkaiser

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Feb 2018
Beiträge
1.181
Punkte für Reaktionen
379
Punkte
109
Wenn du ein bisschen Geld ausgeben magst, schau dir mal Beyond Compare an. Sehr mächtig, kann z.B. Dateiinhalte vergleichen. Kann man aber auch 30 Tage testen vor Kauf.
 

Tommes

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
26. Okt 2009
Beiträge
9.151
Punkte für Reaktionen
1.115
Punkte
314
Dann werfe ich mal WinMerge für Windows und Meld für Linux in die Runde.
 

Kachelkaiser

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Feb 2018
Beiträge
1.181
Punkte für Reaktionen
379
Punkte
109


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat