Hyper Backup Neue Version: 4.1.2-4036

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

vielen dank, direkt öffnen der Daten geht nicht, oder, ich kann nur kopieren nach machen, aber im Explorer selbst Dateien öffnen geht bei mir nicht oder ist das so?

Ich mache gerade das backup mit der zweiten Festplatte, aber da kommt immer dieser Fehler.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2024-11-17 um 20.28.28.png
    Bildschirmfoto 2024-11-17 um 20.28.28.png
    150,6 KB · Aufrufe: 18
was steht da genau, bei failed to create?

(Failed to create folder. Please contact Synology Technical Support.) [/volume1/Dokumente/Wo....

Kannst du nicht mit Mouseover die ganze Fehlermeldung sehen?

Doch konnte ich ich hatte 2 Ordner mit Fragezeichen ??? gekennzeichnet gehabt anscheinend kommt der damit nicht zurecht, nachdem ich die ??? Entfernt habe scheint es wohl zu funktionieren bis jetzt.

• Like
Reaktionen: ctrlaltdelete
Weißt du ob man mit der neuen Version auf eine ältere Backup Vault sichern kann mit der Option Ordner und Pakete?
Beispiel:
DS920+ DSM 7.2 HB Version: 4.1.2-4036
auf
DS415+ DSM 7.1.1 HBV 3.0.2-2531

Ich habe ein ähnliches Setup. Kannst du die Funktionalität mitlerweile bestätigen?

Da das sogar noch mit HBV 2.2.9 auf einer DS413 geht, wird das mit 3.0.2 auch gehen...

• Like
Reaktionen: Kachelkaiser

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat