Synology Photos neue Version 1.6.2-0710

watendaten

Benutzer
Mitglied seit
22. Apr 2016
Beiträge
359
Punkte für Reaktionen
37
Punkte
34
mit Behebung diverser Fehler ist im Umlauf
 
  • Like
Reaktionen: dil88

watendaten

Benutzer
Mitglied seit
22. Apr 2016
Beiträge
359
Punkte für Reaktionen
37
Punkte
34
1705058695788.png
 

Anhänge

  • 1705058522224.png
    1705058522224.png
    79,8 KB · Aufrufe: 26
  • Like
Reaktionen: dil88

ctrlaltdelete

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
10.110
Punkte für Reaktionen
3.646
Punkte
414
Installiert auf DS920+ DSM 7.2 und läuft ohne Probleme
 

3komma14

Benutzer
Mitglied seit
16. Sep 2017
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
9
ich habe soeben auch erstmal auf die Version DSM 7.2.1-69057 Update 3 manuell geupdatet und dann auf die Photos 1.6.2.
Automatisch kamen da bei mir keine Updates an.
 

winlux

Benutzer
Mitglied seit
01. Okt 2023
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
die IOS-App dazu wurde auch upgedatet... leider ist die Option "nur neue Fotos backupen" weggefallen; jetzt versucht die App alle meine Bilder auf dem iPhone auf die NAS zu kopieren... Blöd...
 
  • Haha
Reaktionen: wegomyway

3komma14

Benutzer
Mitglied seit
16. Sep 2017
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
9
@winlux bei mir ebenfalls... und ich musste auf dem iPhone auch noch die App komplett deinstallieren und wieder neu installieren.
Die App blieb beim Start immer hängen und danach schloss sie sich immer. Toll, dann habe ich bald 300 GB an doppelten Fotos und Videos auf der Platte :mad:
 
  • Haha
Reaktionen: wegomyway

MattDS

Benutzer
Mitglied seit
06. Jan 2012
Beiträge
207
Punkte für Reaktionen
16
Punkte
24
Hattet Ihr zuvor keinen kompletten Backup der Bilder eingerichtet oder passiert das auch falls schon alle Bilder syncronisiert werden?
 

3komma14

Benutzer
Mitglied seit
16. Sep 2017
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
9
@MattDS Natürlich waren alle meine Fotos zuvor bereits gesichert.
Die App ignoriert es nur und haut einfach alles wieder drauf. Bin gespannt, wie ich die ganzen Doubletten wieder entfernt bekomme.
Aber schön, dass es zumindest eine Person hier amüsiert.
 

Monacum

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
03. Jan 2022
Beiträge
2.050
Punkte für Reaktionen
900
Punkte
204
Ist bei mir genauso, er versucht jetzt irgendwelche Bilder wieder zu synchronisieren und ich habe keine Ahnung, wo nach er das auswählt. Gerade hat er mal noch zehn ausstehende Bilder angezeigt, jetzt will er auf einmal wieder mehrere 100 synchronisieren. 🤬 Ich brauche auch mehr Klicks, um die konzentrierte Sicherung durchzuführen, vorher war das mal ein Tap…
 

MattDS

Benutzer
Mitglied seit
06. Jan 2012
Beiträge
207
Punkte für Reaktionen
16
Punkte
24
@3komma14
Wo amüsiert mich das? Es war leider aus dem Text nicht klar rauszulesen und bevor ich jetzt meine Photoapp öffne habe ich eben weitere Infos eingeholt.
 

Monacum

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
03. Jan 2022
Beiträge
2.050
Punkte für Reaktionen
900
Punkte
204
Dann sprich doch @wegomyway direkt an, dann können wir uns diese ganzen Einzeiler hier sparen, die nur von den wirklich relevanten Informationen ablenken. 😠
 
  • Like
Reaktionen: Benie

alexhell

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Mai 2021
Beiträge
2.604
Punkte für Reaktionen
758
Punkte
154
Ich hab mir beim Android unter Alben -> kürzlich hinzugefügt alle Bilder von gestern ausgewählt und gelöscht. Dann hat es wieder gepasst. Da zeigt er ja das Datum an, wann die Bilder hinzugefügt wurden und nicht erstellt.
 

winlux

Benutzer
Mitglied seit
01. Okt 2023
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
ich bin noch neu im Synology Universum. Meine Frage: kann man diesen „Bug“ irgendwo bei synology einkippen? Die Einstellung „nur neue Fotos“ zu syncen ist schon sehr praktisch.
 

Monacum

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
03. Jan 2022
Beiträge
2.050
Punkte für Reaktionen
900
Punkte
204
Hier findest du weitere Informationen dazu. Schreib gerne hier noch mal, wenn du eine Antwort von Synology bekommen hast.
 

neuwi

Benutzer
Mitglied seit
31. Mrz 2014
Beiträge
704
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
38
Hallo

Gleiches Problem mit Synology Photos Mobile 2.0. Ticket ist raus...
 

watendaten

Benutzer
Mitglied seit
22. Apr 2016
Beiträge
359
Punkte für Reaktionen
37
Punkte
34
Danke für den Hinweis, dann warte ich mit dem aktualisieren erstmal (ist aktuell auf meinem Android noch nicht verfügbar)
 

neuwi

Benutzer
Mitglied seit
31. Mrz 2014
Beiträge
704
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
38
Ist vielleicht auch besser so :).
Eigentlich ist es schon verrückt, da sganze Update.

@alexhell
Hat es dir nach dem löschen die Originale nicht aus deiner Mediathek gelöscht?
Bei mir löscht es bei jedem löschvorgang in der Syno Photo App auch das Original in der Apple Foto Mediathek...
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat