Planung Mit was lasst ihr euch eure Kamera dauerhaft anzeigen

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Combichrist

Benutzer
Guten Morgen zusammen,

ich habe die Instar 9008 HD und habe mir über die Software von Surveillance Station die Kamera über ein altes Dell Tablet mit 7 Zoll dauerhaft anzeigen lassen, was mittlerweile den Geist aufgegeben hat.

Nun bin ich auf der Suche nach einem anderen Monitor, was könnt ihr empfehlen? Was ich gefunden habe wäre ein Fire HD Tablet mit 10 Zoll und HD.

Viele Grüße
Combichrist

Verwende nur mein Handy für die Kontrolle und 2* 27" Monitore über HDMI. Habe allerdings einen NVR im Einsatz.
Tabletts sind nicht für 24/7 ausgelegt, Handys auch nicht. Im Retailbereich verwenden wir gerne Androidboxen wie den NS02AV2.
Es gibt auch 24/7 Tabletts mit Android, die sind aber oft unbezahlbar für privaten Gebrauch.
Ich würde für solche Lösungen immer einen kleinen 1-4Ch. Rekorder einsetzen und per HDMI an einen Monitor anschließen.

• Like
Reaktionen: Beelzebub
Ein kleiner gebrauchter All-in-One PC ist auch eine schnelle Lösung, natürlich nicht vergleichbar mit den technisch ausgereifteren Sachen wie ein Rekorder/Monitor.

Mir würde noch ein RASPI einfallen mit einem kleinen Screen dran

Wäre ein entsprechend skaliertes Fenster auf Deinem PC, möglicherweise dem Zweitbildschirm nicht eine Variante? Oder möchtest Du den Stream wie ein Wandbild dauerhaft bzw. beim Vorbeilaufen aktiv haben?

Hallo

Gibt es zu diesem Beitrag inzwischen aktuelle Erkenntnisse? Ich suche auch eine Möglichkeit, mir die Live-Bilder der Survillance-Station dauerhaft auf einem Tablett o.ä. anzeigen zu lassen.
Das Tablett sollte quasi an der Wand hängen und mittels App die einzelnen Kameras anzeigen.
Das Tablets nicht für den Dauerbetrieb geeignet sind, war mir nicht bekannt. Gibt es da inzwischen empfehlenswerte Modelle.

Beste Grüße
Frank

• Like
Reaktionen: CurtisNewton
Wow, die sind echt nett.
ALLNET High Performance Display 14 Zoll, Android 12, RK3588, NFC, PoE, HDMI In, Farbe schwarz

• Like
Reaktionen: c0smo
Das die mit POE laufen ist echt praktisch. :)

• Love
Reaktionen: ctrlaltdelete
Super, danke für die hilfreichen Infos. Das VS600HD von Synology ist ja echt interessant.

Die genannten Tablets kann ich als Privatperson scheinbar nicht bestellen, oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: CurtisNewton
Mit Raspi und Display ca. 150 € und geschätzt 5 Stunden Install mit vorheriger Recherche :cool:

Raspi ist für Nx Mega aber wie willst du das mit der SS umsetzen? Vlc und rtsp?
Hast du schon >20" gefunden?

Diese pi komplett Lösung. Ich sehe aber gerade, daß geht ja mit jedem Monitor. Dachte der pi ist da schon fest verbaut 🙈

WIr haben 2 von den Synology VS im Einsatz . Kosten bisl was , aber laufen echt super . Ohne Spielerei

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat