Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hallo xxxxxxx.
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach Rücksprache mit unserem Entwickler möchte ich klarstellen, dass die Funktion „Relink und Wiederherstellen“ für Mehrfachversionen-Backups konzipiert ist. Bei lokalen Backups mit einer einzelnen Version ist eine Wiederherstellung aus dem Repository nur möglich, wenn die ursprüngliche Backup-Aufgabe noch existiert.
Alternativ können Sie die Dateien einfach an den gewünschten Zielort kopieren oder verschieben, was effektiv als Wiederherstellung eines lokalen Backups mit einer einzelnen Version dient.
Ich hoffe, diese Informationen sind hilfreich. Bitte lassen Sie uns wissen, ob Sie weitere Unterstützung benötigen.
Mit freundlichen Grüßen,
xxxxxxxxx
Technischer Support
Die Ursache, warum diese Datei fehlte liegt nach meiner Beurteilung daran, dass die ursprüngliche HyperBackup-Version die das Backup erstellte, bezüglich dieser Datei fehlerhaft war, denn bei einem anderen Backup auf einer anderen externen Festplatte ergab sich das Gleiche, nämlich das Fehlen dieser für das Restore essentienellen Datei......Bezüglich Ihrer Anfrage haben wir das R&D-Team um Unterstützung gebeten und festgestellt, dass die _Syno_TaskConfig-Datei in Ihrem Sicherungsverzeichnis fehlt, was die Wiederherstellung mit diesem Backup unmöglich macht.
Unter normalen Umständen sollte diese Datei nicht fehlen. Das Problem könnte durch ein externes Geräteproblem, Störungen durch Drittanbieterprogramme oder durch Benutzeraktionen, die zum Verlust der Datei führten, verursacht worden sein. Das R&D-Team hat versucht, die _Syno_TaskConfig-Datei neu zu erstellen......
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.