Meldung Ihr Synology Konto wurde abgemeldet

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

pitamerica

Benutzer
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
70
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo zusammen, in den letzten Tagen habe ich zwei Mails an unterschiedlichen Tagen von Synology bekommen, dass sich zwei Geräte aus Sicherheitsgründen autom. vom Synology Konto abgemelddet worden sind.

Sehr seltsam. Es ist kein Quickconnect aktiv, nur OpenVPN mit entsprechender Portweiterleitung. Keine verdächtigen Login Meldungen, nur eben diese Mail von Synology.
 
Nimm doch in diesem Fall mal Kontakt zum Synology Support auf, ich denke die werden die Hintergründe hierfür sehen.
 
Interessant wäre auch, welche Geräte abgemeldet wurden?

Bekannte eingene Geräte oder ...
 

Additional post fields

 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat