Meldung Ihr Synology Konto wurde abgemeldet

pitamerica

Benutzer
Mitglied seit
21. Jul 2014
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo zusammen, in den letzten Tagen habe ich zwei Mails an unterschiedlichen Tagen von Synology bekommen, dass sich zwei Geräte aus Sicherheitsgründen autom. vom Synology Konto abgemelddet worden sind.

Sehr seltsam. Es ist kein Quickconnect aktiv, nur OpenVPN mit entsprechender Portweiterleitung. Keine verdächtigen Login Meldungen, nur eben diese Mail von Synology.
 

Benie

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
6.156
Punkte für Reaktionen
2.129
Punkte
279
Nimm doch in diesem Fall mal Kontakt zum Synology Support auf, ich denke die werden die Hintergründe hierfür sehen.
 

66er

Benutzer
Mitglied seit
25. Sep 2023
Beiträge
174
Punkte für Reaktionen
101
Punkte
99
Interessant wäre auch, welche Geräte abgemeldet wurden?

Bekannte eingene Geräte oder ...
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!