1)
Frage:
Wenn der Browser unter Win 11 meldet: "Die Quelldatei existiert nicht!", meint Synology dann die Zieldatei?
Ich frage, weil ich es gerade geschafft habe meine NAS voll zumüllen. Ich hätte eher die Meldung "Kann Zieldatei nicht schreiben" erwartet.
Wie kann man die auf ploppenden Nachrichten für jede einzelne Datei unterbinden? Da sammelt sich so einiges im Cache an, was auch nach Stunden quittiert wird.
2)
Synology gibt an, dass es Daten weiter gibt. Habe beim erneuten Aufsetzen auch die Anmeldung mit dem Synology Konto aktiviert. Da ich uU mit Daten nach DSGVO umgehen könnte wäre mir ein kurzes Statement dazu hilfreich.
Frage:
Wenn der Browser unter Win 11 meldet: "Die Quelldatei existiert nicht!", meint Synology dann die Zieldatei?
Ich frage, weil ich es gerade geschafft habe meine NAS voll zumüllen. Ich hätte eher die Meldung "Kann Zieldatei nicht schreiben" erwartet.
Wie kann man die auf ploppenden Nachrichten für jede einzelne Datei unterbinden? Da sammelt sich so einiges im Cache an, was auch nach Stunden quittiert wird.
2)
Synology gibt an, dass es Daten weiter gibt. Habe beim erneuten Aufsetzen auch die Anmeldung mit dem Synology Konto aktiviert. Da ich uU mit Daten nach DSGVO umgehen könnte wäre mir ein kurzes Statement dazu hilfreich.

