Laßt besser die Finger von Synology

MI-6

Benutzer
Mitglied seit
10. Jul 2012
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Absolut bewundernswert, wieviele kompetente Forumsmitglieder in diesen Thread (Achtung @angefressen: wieder so ein kryptischer engl. Begriff für Diskussionsfaden) Zeit und Aufwand stecken. Zeigt, daß die Mitglieder hier ernsthaft hilfsbereit und besonnen selbst Neumitgliedern gegenüber sind, die jedwede Etikette vermissen lassen.

Kann das hier weg / geschlossen werden?
 

AndiHeitzer

Benutzer
Mitglied seit
30. Jun 2015
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
180
Punkte
109
Ort
Markt Schwaben

ctrlaltdelete

Benutzer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
157
Punkte
89
Vielleicht kann ich den einen oder die andere so vor einem Fehlkauf bewahren.

Ich ärgere mich jedenfalls gewaltig, mir diesen teuren Schrott zugelegt zu haben.

ich bin halt ziemlich
angefressen

Was willst du für den Schrott haben, ich kauf ihn dir gerne ab, meine DS 413J ist schon uralt und langsam?
 

Frieseba

Benutzer
Mitglied seit
27. Nov 2011
Beiträge
444
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
24
Also der user hat sich hier 1x angemeldet und seinen Text veröffentlicht und ihr macht euch über 3 Seiten nun die Mühe? Der kommt sowieso nicht mehr auf diese Seite :)
 

ctrlaltdelete

Benutzer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
157
Punkte
89
Dann waren wir erfolgreich :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andy+

Benutzer
Mitglied seit
25. Jan 2016
Beiträge
3.768
Punkte für Reaktionen
89
Punkte
114

mrsandman

Benutzer
Mitglied seit
08. Sep 2013
Beiträge
83
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
6
Ich lasse meine Finger schon lange von meiner Synology. Because you know what they say: Never change a running system! :D
 

sunday88

Benutzer
Mitglied seit
22. Jun 2016
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Eindeutig zu viele Toilettenpapierrollen gegessen. Da hilft es auch nicht, sich im Mehl zu wälzen. Ich würde Ethanol als Aftershave empfehlen und die 25qm Wohnung im Block umstellen, damit man den Marathon laufen kann. Dann klappts auch mit der Syno.
 

Humunkulus

Benutzer
Mitglied seit
21. Feb 2020
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Eigentlich heißt es ja "don´t feed the troll" .
Ich persönlich glaube der Threadstarter befindet sich bei Qnap auf der Gehaltsliste :cool:
 

AndiHeitzer

Benutzer
Mitglied seit
30. Jun 2015
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
180
Punkte
109
Ort
Markt Schwaben
Ich persönlich glaube der Threadstarter befindet sich bei Qnap auf der Gehaltsliste :cool:

Ich war schon versucht, das erste Posting mittels C&P im QNAP-Forum abzuladen :rolleyes:

Aber auf dieses NIVEA (!) wollte ich mich nicht begeben ;)
 

framp

Benutzer
Mitglied seit
19. Feb 2016
Beiträge
667
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
44
Der TE hat den Thread heute morgen um 3 Uhr erstellt. Offensichtlich genervt weil es nicht so klappt wie er will und musste sich abreagieren. Aber dann auch gleich noch das Forum schlecht machen anstatt in einem anstaendigen Thread um Rat und/oder Hilfe zu fragen ist schon sehr frech :( Eine NAS ist kein Spielcomputer den man einschaltet und losdaddelt. Da braucht man einfach Zeit um mit dem Geraet und seiner umfangreichen Funktionalitaet zurechtzukommen.
 

Humunkulus

Benutzer
Mitglied seit
21. Feb 2020
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6

Andy+

Benutzer
Mitglied seit
25. Jan 2016
Beiträge
3.768
Punkte für Reaktionen
89
Punkte
114

PsychoHH

Benutzer
Mitglied seit
03. Jul 2013
Beiträge
2.967
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
78

framp

Benutzer
Mitglied seit
19. Feb 2016
Beiträge
667
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
44
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.