Kopano4S (Zarafa 2.0)

Andy+

Benutzer
Mitglied seit
25. Januar 2016
Beiträge
3.356
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
104
Moin Frank, was für ein Wetter heute .... :eek: ...

Das war etwas anders gemeint. Die mir zuletzt bekannte Produktivversion ist die v8.7.9.x, könnte aber auch schon eine v9.x.x.x sein. Dann könnte es eine neue Default geben.
 

honk013

Benutzer
Mitglied seit
19. Januar 2014
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Ach sooooooo.......
Ich bin immer nur happy wenn es läuft;)
 

Andy+

Benutzer
Mitglied seit
25. Januar 2016
Beiträge
3.356
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
104
Ich auch, kann zur Zeit nicht klagen, scheint unverwüstlich.
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.