Kaufberatung Einsteiger IP Wlan Kamera Outdoor Weitwinkel

Zoião

Benutzer
Mitglied seit
09. Jun 2015
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
8
Hallo,

ich habe eine DS218+ und momentan zwei billige China Kameras über die S. Station laufen.

Das sind aber ganz einfache und ich würde sie gerne ausstuaschen.
Kann mir jemand was zu folgenden Vorraussetzungen empfehlen:
1. S.Station Synology kompatibel
2. Wifi Anbindung
3. Weitwinkel oder schwenkbar ca270 Grad
4. Zoom wäre schön aber kein muss
5. Nachtsicht einigermaßen
6. nicht zu teuer, kann auch ältere Version sein oder gebrauchte
7. Auflösung HD

Eine Position ist unter dem Carport Regengeschütz, die andere am Garten Haus draußen. Habe eine gebrauchte Reolink C2 Pro im Augen, aber sie ist ja Indoor würde die vll. im Carport gehen oder Problem bei Kälte?
Hikivision lese ich auch oft, aber Reolink sind preiswerter oder? Was gibts noch für gute Preis-Leistung mäßige Kompatibele Marken für die S. Station.

Danke für eure Hilfe
 

Jim_OS

Benutzer
Mitglied seit
05. Nov 2015
Beiträge
552
Punkte für Reaktionen
103
Punkte
63
Habe eine gebrauchte Reolink C2 Pro im Augen, aber sie ist ja Indoor
Dann geht es Dir scheinbar in erster Linie um den Preis, der sich ja dann so um die € 50 bewegen dürfte/sollte.

Ehrliche Antwort? Alles was Du in diesem Preisbereich kaufen kannst ist Elektroschrott, mit Du Dich wahrscheinlich nur rumärgern wirst. ;)

Wenn Du bereit bist mehr Geld auszugeben dann gibt es hier im Forum ja jede Menge Beiträge zu dem Thema Kaufberatung Kamera und da wirst Du sicherlich die ein oder andere passende Empfehlung finden.

VG JIm
 

Zoião

Benutzer
Mitglied seit
09. Jun 2015
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
8
Ok vielen dank für die Antwort.
Kannst du auch was konkretes empfehlen? In der nächsten Preisklasse über 50 Euro, was kommt als nächstes?
Ja man findet hier viel, aber speziell wifi und Weitwinkel ? Kann da jemand was empfehlen? Danke
 

c0smo

Benutzer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
3.323
Punkte für Reaktionen
187
Punkte
129
Was ist bei dir Weitwinkel? 270° kannst du dir gleich aus dem Kopf schlagen. Das können nur Fisheye Kameras.
 

Zoião

Benutzer
Mitglied seit
09. Jun 2015
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
8
Ok dann 120 Grad, 180 Grad oder drehbare? Keiner ein Kaufempfehlung?
 

c0smo

Benutzer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
3.323
Punkte für Reaktionen
187
Punkte
129
Was nun? Was willst du jetzt? Eine kurze Brennweite, Panorama oder PTZ?
Bei solchen Infos kann dir niemand eine Empfehlung geben.

120° machen wenige Kameras. Meist ist bei ca. 110 Schluß. Wenn DU nicht mal weißt welche Brennweite du benötigst - ich weiß es auch nicht.

Gute Kameras gibt's bei axis oder dahua aber nicht zu deinen Preisvorstellungen. Unter 150€ brauchst du nicht anfangen, wenn du halbwegs vernünftige Technik willst. ;)
 

Zoião

Benutzer
Mitglied seit
09. Jun 2015
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
8
Ok danke, also ich will einen weiten Bereich abdecken, deshalb die Frage nach den großen Winkel. Es sollte bei einer die Haustür und gleichzeitig ein Fenster abdecken. Was die jetztige Standart gerade so schafft.

Deshalb denke ich würde 110 Grad reichen. PTZ wäre auch gut wie beschrieben. Bin Anfänger und bitte um nachsicht. Aber danke jetzt habe ich zumindest mal zwei Marken und ein Preis als Info.
 

Zoião

Benutzer
Mitglied seit
09. Jun 2015
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
8
Also ich denke es sollte eine PTZ sein ich suche mal hoer im Forum
 

c0smo

Benutzer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
3.323
Punkte für Reaktionen
187
Punkte
129
Eine PTZ kostet mind. das 3 fache und hat einen kleineren Öffnungswinkel. Da kommst du vielleicht auf 90-100°
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.