Planung Kamera Indoor zur Eingangsüberwachung mit NAS - Ferienwohnung

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Daniel Albert

Benutzer
Hallo, ich überlege mir wie ich Kameras an den Eingängen der Ferienwohnungen anbringen kann die eine eigene Stromversorgung haben + über WLAN die Daten auf eine Synology NAS übertragen.
Ich würde per Webseite auf die NAS von unterwegs zugreifen wenn nötig.
Nun meine Fragen:

• Welche Kameras wären dafür mit WLan und eigener Stromversorgung geeignet ?
  • Welche Synology NAS sollte ich dafür einsetzen
  • Können Push Benachrichtigungen versendet werden über eine Synology APP oder email?
Gruß Daniel

Mal die unzähligen Threads hier im Forum durchgelesen? Einfach mal nach dem Prafix "Planung" filtern. 😉

Bitte beim Datenschutz aufpassen. Bei Vermietung nicht so sorglos damit umgehen. Aber auch hier gibt es mehrere Threads dazu.

• Welche Kameras wären dafür mit WLan und eigener Stromversorgung geeignet ?
Es gibt fast kein Solarcams die mit der Surveillance Station kompatibel sind. Ich Würde die über LAN und POE anbinden.
  • Welche Synology NAS sollte ich dafür einsetzen
Wieso überhaupt ein NAS und keinen NVR, am besten vom Hersteller der Cams.
  • Können Push Benachrichtigungen versendet werden über eine Synology APP oder email?
Ja

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat